- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage erscheint auf den ersten Blick sehr gepflegt und schaut super aus. Die Zimmer sind jedoch sehr in die Jahre gekommen und sollten dringend erneuert werden. Der Spa und Wellness Bereich ist deutlich überteuert. So werden hier für eine Stunde Saune p.P. 20 Euro aufgerufen, vor Corona war es noch inkl. Der Fitnessbereich ist auch eher ein Zweckraum, als das man dort von vernünftigen Geräten sprechen kann. Auch hier sollten dringend neue Geräte und mehr Platz geboten werden.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind m.E. Keine 5 Sterne wert. Wir mussten einmal das Zimmer direkt zu. Beginn tauschen, da die Schiebetür komplett defekt war und nicht abgeschlossen werden konnte. (EG Familienzimmer). An der Tür waren auch bereits einige Aufbruchspuren. Das zweite Zimmer konnte man zumindest verschließen, dafür war der Raum noch abgenutzter als der erste. Die Schränke hier fallen halb auseinander und sind sehr in die Jahre gekommen. Hier sollte dringend renoviert werden. Ebenfalls ist die Klimaanlage eine komplette Katastrophe ( man könnte meinen es startet gerade ein Flugzeug so laut ist diese ). Im Übrigen war das in beiden Zimmern der Fall, also keine Ausnahme. Jetzt im November brauchten wir diese zum Glück nicht, fraglich für mich jedoch wie man dort im Sommer schlafen will. Auch sind die Zimmer leider sehr sehr hellhörig auf man hört wirklich alles aus den Nachbarzimmern oder vom Flur.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war gut. Insbesondere dass man Mittags am Pool per Karte bestellen kann hat uns gut gefallen. Abends hat mir persönlich etwas die Abwechslung gefehlt und man hat sich schnell „satt“ gegessen. Geschmacklich war es aber super.
Das Personal ist super freundlich und hilft einem echt immer weiter. Insbesondere Hassan ist uns sehr sehr positiv mit deinem super freundlichen Service aufgefallen. Über den Animateur Mahmoud kann ich leider keine guten Worte verlieren. Selten habe ich so einen lustlosen Animateur gesehen. So geht dieser nach eigener Aussage 3-4 mal die Woche Abends in Hurghada feiern und das merkt man ihm dann am nächsten Tag direkt an. Keine Lust und freut sich eher wenn sich keiner zum Wasserball, Bocca oder Aquagym meldet. Hier sollte dringend über einen Austausch nachgedacht werden, so war auch die Meinung vieler weiterer Gäste die wir vor Ort gesprochen haben. Er selber fühlt sich als der „größte“. Er hat m.E. einen falschen Job gewählt. Die anderen 3 waren dahingegen super.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegt und genügend Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cello |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Cello, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Sehr gern haetten wir Ihnen noch ein anderes Zimmer angeboten wenn Sie uns direkt vor Ort ueber die Situation aufgeklaert haetten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Essenauswahl am Pool zufrieden waren und Ihren wertvollen Hinweis zum Abendessen, haben wir bereits an die zustellige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team