Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Nächstes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 2 Mal in diesem Hotel . Wenn man einfach mal relaxen und sich wohlfühlen möchte ist man hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Die Zimmerlage war leider diesmal nicht so gut , da das Nachbar Hotel ein Stromaggregat hat welches fast dauerhaft läuft und echt laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dazu gibt es nur eins zu sagen. LECKER ,LECKER, LECKER . Leider könnten wir dieses Mal nicht draus ESSEN, da es abends zu kalt war. Aber im Restaurant gibt es auch schöne Plätzchen zum sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut Spitze. Wir sind noch nie so nett und zuvorkommend im Ausland bedient wurden. Vor allen Dingen versucht das ganze Service Personal auch auf Deutsch zu sprechen. Besonders zu erwähnen ist auch die deutsche Gästebetreuerin Ute( Die bist super) Sie versucht für alles eine Lösung zu finden. Eigentlich kann man sagen , das Hotel ist wie eine Familie einschließlich des Hotelmanagers !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 40 Minuten. Zum Strand sind es ca.5-10 Minuten .Shoppen kann man direkt gegenüber. ( Wir waren nicht Shoppen stehen nicht so darauf)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa Center . ( kann leider nicht darüber berichten wir waren nur am Strand zum schnorcheln. ) Ansonsten gibt es in der Anlage zwei Pools eine kleinen und einen größeren. Einen Fitnessraum , tagsüber findet Animation statt und abends Live Shows


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie auch beim 2. Mal wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und das gesamte Team mitnehmen konnten. Wir als Hotelier koennen uns noch fuer die Unannehmlichkeiten des Nachbarhotels entschuldigen und wir werden weiterhin alles versuchen, damit diese Geraeuschkulisse gemindert wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team