- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...haben wir uns wieder getraut. Wir sind Wiederholungstäter und werden es bleiben. Wenn wir das Jaz besuchen gönnen wir uns die Royal-Suite mit eigenem Pool. Das ist ein lieb gewonnener Luxus und wir geben, für Ägyptische Verhältnisse, viel Geld aus. So langsam merken wir aber doch, das die Einrichtung in die Jahre gekommen ist und das wird dann in einem 5 Sterne Haus eher schwierig. Zerrissene Vorhänge am Bett, beim Anbringen des Moskitonetzes ( ein Mitführen ist unbedingt Empfehlenswert, wenn man ruhig schlafen möchte) bröselt einem schwarzer Schmutz entgegen, kein Auffüllen der Kosmetikartikel und Handtücher ( z.T. Zerissene Ränder). Das wird leider keinem 5 Sterne Haus gerecht. Unsere Terrasse wurde am Ankunftstag nicht geputzt und man hatte nicht das Gefühl, das die Suite für unsere Ankunft gecheckt wurde. Auch wurden an keinem Abend die Betten aufgedeckt, wie wir es aus den vorhergehenden Besuchen gewohnt waren und unsere Knabberschälchen wurden nach dem ersten Abend nicht aufgefüllt, sondern blieben z.T. leer auf dem Tisch stehen. Unser Bett bestand aus zwei Teilen (war beim letzten Aufenthalt nicht so) und hätten wir es als Wildes Liebesnest benutzt, wären wir in regelmässigen Abständen in der Ritze verschwunden, weil sich die Betten auseinander schieben. So war regelmässig unsere Tochter diejenige die in der Kuhle verschwand. Trotz all den mittlerweile gut sichtbaren Schwächen, war es ein Traumhafter Aufenthalt, den wir sehr genossen haben. Ich weiß ich bin sehr Perfektionistisch, vielleicht weil ich sehr hohe Ansprüche an ein Wohlfühlambiente habe und gerade deshalb ist und bleibt das Jaz unter der liebevollen Führung von Fr. Schäfferlein unser "zuhause" in Ägypten. Wir können es wärmstens empfehlen und kommen ganz bestimmt, ganz bald wieder! Gerne auch wieder in die Royal-Suite...dann aber bitte mit ein wenig mehr gewohnter Exklusivität und einem Tick mehr Liebe zum Detail.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause sehr genossen haben, wenn fuer Sie auch nicht alles perfekt war. Unsere Suitebetten sind vom Standard nicht fuer das Anbringen von Moskitonetzen vorgesehen, aber gern werden wir Ihnen bei Ihrem naechsten Aufenthalt zur Hand gehen und Ihnen beim Anbringen behilflich sein. Bei dem von Ihnen genannten schwarzen Schmutz handelte es sich um Farbsplitter der Betthimmelumrandung. Unser Roomservice fuellt taeglich die Kosmetika im Bad auf und tauscht die Handtuecher aus. Am Abend fragt dieser nochmal nach, ob noch etwas benoetigt wird und so hatten Sie immer die Gelegenheit eventuell fehlende oder verbrauchte Artikel zu bekommen. Leider sind Sie zu keiner Zeit auf uns zu gekommen und haben uns nicht von Ihren "Sorgen" in Kenntnis gesetzt. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen den Service zu bieten, den Sie sich wuenschen. Wir erwarten Sie gern. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Andrea Schaefferlein Executive Manager


