- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Service am Pool und im Restaurant wechselhaft, am Strand deutlich besser. Zimmer leider nicht Standard entsprechend sauber. Wir waren das 4x in Ägypten, kennen besseren Standard!!
In die jahregekommenes Zimmer, überall Flecken an den Wänden. Schränke und Boden vermackt. Bad/ WC dreckig bei Ankunft, Handtuchhalter im Bad kam jeden Tag ein Stück weiter aus der Wand. Handtücher dreckig -> Rezeption angerufen und um neue gebeten -> nach 2h immer noch keine Handtücher Bett super !!
Essen war okay, nichts besonders. Auswahl für die große des Hotels okay. Fleischqualität trocken. Nachtisch gut. Vorallem der orientalische Abend war sehr lecker
Leider musste man am Pool etwas länger auf Getränke warten, wollte man Sie sich selbst abholen, wurde man darauf hingewiesen, dass sie einem gebracht werden. Service im Restaurant sehr Kellner abhängig Service am Strand sehr gut!
Lage zum Flughafen gut (ca 30min) Lage zum Strand auch gut, kurzer Weg ca 5min Umgebung je nach Lage des Zimmers, wir hatten ein Zimmer zu den Dünen raus, das war schön. Andere Gäste hatten ein Zimmer zu den Unterkünften der Angestellten raus, wo auch das Notstromaggregat ist, welches die ganze Zeit summt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Wenn man sich ausruhen wollte, wurde man in Ruhe gelassen. Animateure super nett und aufmerksam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Inga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Unsere Zimmersauberkeit unterliegt einer strengen internationalen Kontrollorganisation und werden wahrscheinlich oefter kontrolliert als in Deutschland. Und Hand aufs Herz "Nobody is Perfect" und wir alle machen bei unserer taeglichen Arbeit kleine Fehler. Ein weiterer Punkt war der Service an unserer Poolbar, leider koennen wir hier nicht nachvollziehen, dass unsere Mitarbeiter Sie haben warten lassen oder Sie angemotzt haetten. Unsere Mitarbeiter kennen ganz genau den Standart vom Hotel und sind stets um das Wohlbefindet jedes Gastes sehr bemueht. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Jaz Makadi Star Team