Klaus (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Jaz Makadi Star ud SPA

Makadi Star ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren 14 Tage und wurden hervorragend verwöhnt. Durch die Größe des Hotels war der Aufenthalt sehr erholsam, das Essensangebot morgens, mittags, abends und auch zwischendurch war super. Alles angebotene war frisch und abwechslungsreich. Der Service und das Personal sorgten für einen erholsamen, gelungenen Urlaub.
Ich empfehle dieses Hotel zu 100% weiter.

In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Strand, an dem immer genügend freie Liegen bereitstanden.
Vom Flughafen Hurghada brauchten wir 30-45 Minuten, je nach Verkehrslage. Diese Zeit muss man auch für den Ausflug nach Hurghada - Zentrum einplanen.

Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, alles vorhanden was man so braucht. Es war immer super sauber und der Kühlschrank immer gefüllt.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Das Personal im Hotel kümmerte sich sehr um unser Wohlergehen, halfen immer und waren sehr frendlich.
Die Zimmer waren stets sauber und alles nötige vorhanden.

Speisen und Getränke ließen keine Wünsche offen.
Jeden Abend gab es ein anderes Themenessen, doch auch immer etwas für Gewohnheitsmenschen.
Alles Super!!!

Die Animation war zurückhaltend, von Wassergymnastik, Tischtennis für jeden etwas dabei.
Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden, Bedienung war ständig unterwegs um alles so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von IhremUrlaub in unserem Hause mitgeteilt haben.
Gern haben wir mit unserem Service zu einem erholsamen und gelungenem Urlaub fuer Sie beigetragen. Jederzeit immer wieder!
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und vielleicht duerfen wir mal wieder Gastgeber fuer Uhren Urlaub sein.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek