- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weniger als 200 Zimmer, LEIDER keine direkte Strandlage, war ein ganzes Dorf. Beschränkt weiter zu empfehlen. Super Personal
Nach meinem Krankenhausaufenthalt bekam ich ein Upgrade und Mahmoud, den sehr netten und hilfsbereiten Roomboy. Safe etwas gewöhnungsbedürftig. Minibar mit lauter Büchsen süßem Zeugs. Wasser in Plastikflaschen, dabei machen sie so einen auf Umwelt. Bad war groß genug, Kingsize Bett, Balkon. Ein Zimmer hätte ich gar nicht gebraucht.
Das indische Restaurant ist SEHR zu empfehlen, das Steakhouse nicht. Ansonsten war das Fleisch auch hart und zerkocht. Mit dem Chefkoch konnte man einen Deal machen (kein Aufpreis), da gab es einmal die Woche ein leckeres Rumpsteak, frau musste sich nur ein Steakmesser aus dem Nebenrestaurant besorgen. Das Omelette am Morgen ist eggcelent! Croisants sind auch lecker!
Man bemühte sich, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So bekam ich auch Ankleidehilfe, auch im Restaurant etc. war Mann sehr zuvorkommend (nur männliches Personal bis auf das Spa)
Ca 30 Min. zum Flughafen, man konnte in der Nähe schnorcheln. Wasser leider etwas flach.KEINE DIREKTE STRANDNÄHE!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendangebot war etwa lahm, da habe ich schon VIEL BESSERES gesehen. Tagsüber rannte immer so ein nerviger Typ namens Mario rum, mit dem man die Antwort NEIN mehrfach diskutieren musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Das unser Hotel nicht direkt iam Strand liegt ist ueber jeden Reiseveranstalter bekannt. Ein weiterer Punkt war das Sie mit dem Abendprogramm nicht zufrieden waren, aber wir als Hotel muessen eine gute Mischung fuer unsere gesamten Gaeste finden und wir glauben, dass uns dies wirklich gut gelungen ist. Leider koennen wir Ihnen in Aegypten keine Glasflaschen anbieten, alle Wassersorten werden in Plastikflachen abgefuellt von den Firmen. Was ja in Deutschland auch so ueblich ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Jaz Makadi Star Team