Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Ich muss nicht wieder hin!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weniger als 200 Zimmer, LEIDER keine direkte Strandlage, war ein ganzes Dorf. Beschränkt weiter zu empfehlen. Super Personal


Zimmer
  • Gut
  • Nach meinem Krankenhausaufenthalt bekam ich ein Upgrade und Mahmoud, den sehr netten und hilfsbereiten Roomboy. Safe etwas gewöhnungsbedürftig. Minibar mit lauter Büchsen süßem Zeugs. Wasser in Plastikflaschen, dabei machen sie so einen auf Umwelt. Bad war groß genug, Kingsize Bett, Balkon. Ein Zimmer hätte ich gar nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das indische Restaurant ist SEHR zu empfehlen, das Steakhouse nicht. Ansonsten war das Fleisch auch hart und zerkocht. Mit dem Chefkoch konnte man einen Deal machen (kein Aufpreis), da gab es einmal die Woche ein leckeres Rumpsteak, frau musste sich nur ein Steakmesser aus dem Nebenrestaurant besorgen. Das Omelette am Morgen ist eggcelent! Croisants sind auch lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Man bemühte sich, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So bekam ich auch Ankleidehilfe, auch im Restaurant etc. war Mann sehr zuvorkommend (nur männliches Personal bis auf das Spa)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 Min. zum Flughafen, man konnte in der Nähe schnorcheln. Wasser leider etwas flach.KEINE DIREKTE STRANDNÄHE!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendangebot war etwa lahm, da habe ich schon VIEL BESSERES gesehen. Tagsüber rannte immer so ein nerviger Typ namens Mario rum, mit dem man die Antwort NEIN mehrfach diskutieren musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Das unser Hotel nicht direkt iam Strand liegt ist ueber jeden Reiseveranstalter bekannt. Ein weiterer Punkt war das Sie mit dem Abendprogramm nicht zufrieden waren, aber wir als Hotel muessen eine gute Mischung fuer unsere gesamten Gaeste finden und wir glauben, dass uns dies wirklich gut gelungen ist. Leider koennen wir Ihnen in Aegypten keine Glasflaschen anbieten, alle Wassersorten werden in Plastikflachen abgefuellt von den Firmen. Was ja in Deutschland auch so ueblich ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Jaz Makadi Star Team