Helmut (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Ich denke wir waren nicht das letzte mal dort.

Superior Zimmer sehr geräumig,
Mit 167 Zimmer ein sehr übersichtliche Anlage.
Zu 95% Deutsche Urlauber was sehr angenehm war.

Fußweg zum Strand ca 400-500 Meter.
Shoppingmeile ist vorhanden aber nicht unbedingt ein must have, mittlerweile bekommt man einige Sachen in Deutschland billiger.

Gute geräumige Zimmer, alles was man braucht.
Flach tv mit 8 Deutschen Programmen , Balkon und Klimaanlage mit Kühlschrank, Wasserkocher sowie Kaffee oder Tee war auch auf dem Zimmer.
Badezimmer war sehr geräumig, allerdings könnte dort das Waschbecken etwas sauberer sein. Die Chromamarturen waren etwas ungepflegt.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Personal zum größten teil sehr freundlich und 80% des Personal´s kann sehr gut Deutsch.
Die Zimmer waren recht ordentlich und sauber.
Technik problme wie TV:
Probleme wurden immer schnellst möglich behoben

Es wurde reichhaltige leckeres Essen angeboten, für jeden was dabei.
Leider bekam ich einige male ein Bier welches wohl längere Zeit auf einen Abnehmer wartete, es war warm und schal.
Was ich sehr störend fand, das Küchenpersonal stand mit mehreren Leuten in dem Restaurant herum zu reden, man musste sich teilweise zwischen dem Personal vorbei bewegen.

Der Fitnessraum ist nicht so die Sahne, keine Geräte zum Bauch oder Rückentraining.

Die Animation war recht gut, leider ein paar Gäste zu wenig .
Sonnenliegen waren genug vorhanden und in einem sehr guten Zustand.

Wlan gibt es kostenlos und sogar auf dem Zimmer verfügbar, aber eine Datensim via handy von Ägypten war sehr nützlich, da das Netzwerk etwas langsam ist.
für Whatsapp und kleine Daten aber ausreichend
Die Datensim gibt es von Vodafone am Flughafen, direkt am Ausgang. 7,5 GB für 25 €

4 Gb reichten für 10 Tage .
Hatte ein Dualsim handy als Hotspot eingerichtet, damit ging Surfen und einige Tage auch Talken via Skype.
VPN Telefonie klappte immer.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Helmut
Lieber Helmut,
vielen Dank, dass sie uns ein so ausfuehrliches Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub in unserem Haus entspannen und erholen konnten. Gern Jederzeit wieder. Mit einigen Dingen waren Sie nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten.
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung.
Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek