Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum relaxen sehr geeignet, Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines familäres Hotel mit vielen Stammgästen. Wir haben uns gut erholt und konnten entspannen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben alle Mitarbeiter für das Wohl der Gäste alles gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Hier könnte etwas nachgebessert werden. Vorallem die Schränke sind renovierunsbedürftig. Das Bad ist mit kleinen Kosmetika bestückt. Der Safe befindet sich im Schrank neben der Eingangstür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schade, das am Strand die Auswahl des Mittagsessens verändert wurde. Die Burger haben uns wesentlich besser geschmeckt. Sonst waren wir sehr zufrieden. Zum Frühstück gab es verschiedene Möglichkeiten der Eizubereitung. Meine Bitte nach frischen Kräutern wurde schnell umgesetzt. Aber auch Käse, Wurst und verschiedene andere warmen Sachen gab es. Begeistert waren wir vom hauseigenen Italiener. Abends gab es verschiedene Themenabende. Hier können wir unter anderem die Suppen hervorheben.


    Service
  • Sehr gut
  • Unübertrefflich. Alle sind bemüht, egal in welchem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen ungefähr eine halbe Stunde entfernt. Kommt ganz darauf an, ob noch andere Hotels angefahren werden müssen. Der Weg zum Strand ist fussläufig gut erreichbar. Neben dem Hotel besteht im Souk die Möglichkeit zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte, konnte sich täglich mit den Animateuren sportlich betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel, an unser Essen und an das gesamte Team mit Ihren Service mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team