Michael (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Hotel wo alles schön geredet wird (schade)

Hotel und die Anlage guter zustand
Zimmer sind groß genug sauberkeit lässt zu wünschen übrig Gäste von 20 bist 73 jahren

Zum Strand geht man durch die Anlage 5-6 minuten geht auch schneller. die lage ist gut shopping 10 minuten entfernt der Strand ist gut

Zimmergröße ist sehr gut Möbel könnten mal erneurt werden Klimaanlage sehr gut Kaffeemaschine ist da nur man sollte auch die Sachen auffüllen dann kann man auch cafe trinken.
Sauberkeit ein witz
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist so freundlich das es schon nervte pausenlos standen sie am Tisch und fragten ununterbrochen ob alles gut oder sehr gut wäre. Sprache die die es können müsten haben nichts verstanden Reinigung der zimmer schlecht. Beschwerden wenn man etwas gesagt hat kam das garnicht gut an man hat meine Frau im Resturant belagert und auf sie heftig eingeredet und mich hat man ermahnt das ich mir überlegen sollte was ich hier sage Das wäre für das Hotel nicht gut) als wir das essen abbrechen und draußen etwas trinken wollten standen 3 der Mitarbeiter auf der außen Terrasse und zeigten mit ausgestrecken Finger auf uns dann kam der Chef der Rezeption und stellte uns zur rede wir sagten ihm alles was los ist das essen sei schlecht bestellt man Getränke das man andauernd das falsche bekommt
und ds die zimmer nicht richtig sauber gemacht werden danach war der ofen komplett aus wir baten ihn dan zu gehen (die kellner können nichts dafür sondern das problen sind die in den weißen Hemden das ist das problem und leider der Koch.

Poolbar morgens in den ersten 2 std gab es noch kalte Getränke etwas später hörte das auf Wasserflaschen warm Eiscafe ohne Eis Cocktail pinacolada schmeckt wie abwaschwasser Mittagessen war gut.Leider wenn man oberhalb des pools gelegen hat bekam man Nachmittag fast gar nichts mehr zu trinken außer sie waren Stammkunden und haben Geld zugesteckt aber das ist nicht mein Problem war nur zum Lachen.

Animation hat sich bemüht doch es wurde sich ja schon über Musik am pool beschwert das Abendprogramm ist Tot langweilig der gleiche mist wie schon 2014 da sollte man vielleicht etwas ändern.
Schirme und Liegen waren alle gut ausreichend da das war alles gut

Handy Erreichbarkeit mal so mal so aber das ist nicht so wichtig Wetter war sehr gut.Wenn der Wind weht hält man es gut aus im juni aber wenn der Wind mal weg ist wird es richtig schön heiss.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem Haus mitgeteilt haben.
Leider war dieser fuer Sie nicht so zufrieden stellend, was wir sehr bedauern. Mit unserem Service waren Sie offensichtlich ueberhaupt nicht zufrieden und haben uns nur 1 Sonne gegeben. Es ist Bestandteil unseres Qualitaetsmanagements die Gaestezufriedenheit zu hinterfragen. Bei Beanstandungen moechten wir diese schon beseitigen und fragen auch nach, ob danach alles in Ordnung war. Wir belagern und ermahnen unsere Gaeste nicht. Und keiner unserer Mitabrbeiter hat jeh mit ausgestrecktem Finger auf einen Gast gezeigt.
Unser Rezeptions Manager hat das Gespraech mit Ihnen gesucht und Sie haben ihm alles nochmal erklaert. Leider haben Sie ihm keine Moeglichkeit gegeben, eine Loesung vorzuschlagen bzw. Ihre Probleme zu klaeren. Dabei sollten Sie aus der Vergangenheit wissen (Sie waren schon einmal bei uns zu Gast), dass wir immer bestrebt sind, unseren Gaesten den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten und auf deren Wuensche eingehen. Sie haben uns leider nicht wissen lassen, dass Sie mit dem Service am Pool oder der Animation nicht zufrieden waren. Auch haben Sie weder an der Rezeption noch unserer Gaestebetreuerin einen Hinweis gegeben, dass Sie mit den Handtuechern und der Bettwaesche oder der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Sie haben es vorgezogen, alles fuer sich zu behalten. Wie sollen wir dann bitteschoen etwas fuer Sie aendern? Schade, dass Sie so enttaeuscht nach Hause geflogen sind und erst dort Ihrem Unmut so richtig freien Lauf in diesem Bewertungsportal gelassen haben.
Es macht uns sehr traurig, dass wir Sie nicht zu den 97% zufriedener Gaeste zaehlen koennen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madiant Makadi
Amr Tarek