- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen gerne nach Hause, aber Mr. T., dann sollte auch alles stimmen. Denn nicht nur die Wegebeleuchtung erneuern, sondern auch die in die Jahre gekommenen Badezimmer bedürfen dringend eine Renovierung.
Wie bereits erwähnt, Mr. T., die Badezimmer sind, mit Verlaub gesagt mittlerweile eine Zumutung. Hier ist dringend Handlungsbedarf Ihrerseits angesagt.
F+B bekommt hier ausschließlich die volle Punktzahl!!!! Kommen wir noch zu einem anderen Punkt, Bestuhlung u. Tische an der Poolbar und der Lobbyterasse, diese Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen und sind dringend erneuerungsbedürftig. Kunstlederkissen mittags in der Sonne an der Poolbar sind viel zu heiss, abends schwitzt man auf der Lobbyterasse ebenfalls auf den denselben Kissen. Abgesehen von den alterserscheinungen der eigentlichen Möbel. Nehmen Sie sich ein Beispiel am Jaz Makadina, welches aufgerüstet hat diesbezüglich. Aber wenn man nichts investieren will, reisst das famose Team dann auch nicht mehr alle Eisen aus dem Feuer. Früher oder später werden wir Stämmgäste dann sicherlich, andere Hotels bevorzugen müssen und wir sprechen nicht nur von uns. Sie haben es in der Hand, Mr. T..
Tja, der weltklasse Service ist dem Team geschuldet, denn Mr. T. nur deswegen sind wir Stammgäste, diese herzliche zuvorkommende Art des gesamten Teams macht es halt aus, daß man sich wohl fühlt. Und nicht Sie Mr. T., der es noch nicht mal nötig hat im Vorbeigehen die Gäste zumindest zu grüßen. Hat etwas von Arroganz, sorry. Denn wir sind mittlerweile ja schon freundschaftlich familiär mit dem ein oder anderen verbunden. Fangen wir doch mal an aufzuzählen wer hier überhaupt den Laden in Gang hält, denn wir finden man kann diese Freunde nur beim Namen nennen, ohne sie wäre das Jaz leider nichts: Dina, Gaber, Magdy, Hassan, (son) Ahmed, Ahmed Ali, Mr. Elnoby und Reda, Ali u. Ashwaq (Reception). Unsere Lifeguards Monir und Abdel. Unser Animationteam Rose und Fady sind Sympathieträger. Wir können Ihnen nur ans Herz legen, Mr. T., halten Sie Ihr Team in Ehren mit Anstand, Respekt und Wertschätzung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was aber gar nicht geht, Mr. T., daß die Lifeguards am pool bei 42 Grad im Schatten, ihren Job stehend und ohne Sonnenschutz von morgens bis abends ausüben müssen, bzw. sollen. Hier sollten Sie, Mr. T., dringend abhilfe schaffen. Funktioniert in angrenzenden Jaz Hotels ja auch. Ist halt ein anderes Management. Abendendliche Musikdarbietungen lassen doch sehr an Qualität zweifeln, da sie mitunter grottenschlecht und teilweise viel zu laut, dazu noch unprofessionell mit tablet in Lautschrift abgesungen wurden. Ein no go für Ihre Qualitätsansprüche, Mr. T.. Ruhen Sie sich nicht auf 99 % aus, sondern bieten Sie Ihren Gästen auch diese. Gäste sind freiwillig mehrfach auf die Zimmer geflüchtet. Noch eine Anmerkung unsererseits, es wäre doch toll, wenn die Gästebetreuung, welche ja diese Bewertungen in Ihrem Namen, Mr. T., beantwortet, sich mehr als 2 mal in 14 Tagen sehen lassen würde. Für Dich Ute, wir hoffen Du wirst dies im Interesse der Gäste und des Hotels auch genauso an Mr. T. weitergeben, ansonsten kann ich ihm auch eine direkte email schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich zum wiederholten male fuer das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Wir bedanken uns sehr fuer Ihre emotionale und rationale Bewertung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie durch die genannten Mitarbeiter wieder einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie unsere Mitarbeiter als ein Teil von der grossen Familie ansehen. Sehr gern moechten wir auch auf Ihre konstruktiven Kritiken eingehen. 1. Die Entscheidung einer Renovierung liegt nicht alleine in der Hand, der von Ihnen genannten Person, sondern diese wird von der Company getragen wann welches Hotel renoviert wird. 2. Alle unsere Mitarbeiter im Hotel werden respektiert und geschaetzt. Sie bekommen von uns Trainingseinheiten, damit Sie sich auch innerhalb der Jaz Gruppe weiter entwickeln koennen und dadurch eine Chance bekommen, um an der eigenen Karriere zu arbeiten. 3. Bezueglich des Abendprogrammes, ist es fuer die Company auch nicht einfach, adequate Solo Saenger, Gruppen oder Shows in Aegypten zu engagieren. Aber auch ihr werden wir weiterhin daran arbeiten, damit jeder Gast sein Vergnuegen am Abendprogramm hat. Lieber Herr Michael, bitte seien Sie versichert, dass jeder einzelne Punkt von Ihrer Bewertung an die von Ihnen genannte Person weitergeleitet wurde. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team