Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Jana (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Für uns das perfekte Hotel!

Sehr ruhiges, kleineres Hotel. Hauptsächlich waren ältere Gäste, viele davon Stammgäste, anwesend. Abends kein großes Programm, etwas Musik und Tanzshow. Wer Party möchte ist in diesem Hotel fehl am Platze. Für Ruhe suchende genau das Richtige. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Der Strandabschnitt ist nicht sehr groß, wir haben aber immer freie Liegen gefunden. Der Service dort ist fabelhaft. Das Badetuch ist noch nicht richtig ausgebreitet, da werden schon gekühlte Getränke gereicht . Verhungern muss auch keiner. Mittags gibt es kleine Gerichte wie Salat und Sandwich direkt an die Liege gebracht. Zwischendurch Obst, Plätzchen und Kuchen. Am Hausriff sind soweit alle typischen Meerestiere bis hin zu Oktopus, Rochen und einer riesigen Moräne zu sehen.

Nicht weit von Hurghada entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ohne Zwischenstop 20 Minuten. Zweimal täglich Shuttleservice vom Hotel nach Hurghada, für Ausflüge oder Shoppingtouren. Es gibt aber auch einige kleine Geschäfte innerhalb der Anlage, in der sich das Hotel befindet.

Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Meerblick gibt es nicht, da das Hotel nicht in erster Reihe am Strand liegt. Sehr sauber, große Dusche, alles da was man so braucht. Das Bett war sehr bequem und jeden Tag schön dekoriert. Mich hat nur das laute Brummen der Klimaanlage eines anderen Hotels in der Nähe gestört. Ohrstöpsel hatte ich zum Glück mitgenommen.

Der Service ist grandios. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Bei Tisch wird immer wieder nachgefragt, ob noch Getränke gewünscht werden, ebenso an den Bars.

Das Essen ist sehr gut. Am Buffet war die Auswahl groß. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Angefangen beim Salat, immer was frisch gegrilltes, verschiedene Hauptspeisen und nicht zu vergessen die riesige Auswahl an Nachspeisen! Ich gehöre leider zu den heiklen Essern und mag vieles nicht. Hier wurde ich immer fündig und habe 2 Kilo in einer Woche zugelegt. Das gab es noch nie.
Wir waren auch im Italienischen Restaurant. Das Essen dort ist Spitzenklasse!

Im Hotel, sowie am Strand, können Ausflüge gebucht. Tischtennis, Wassergymnastik Angebote zu sporlicher Betätigung waren reichlich vorhanden. Für mich war die Möglichkeit des Schnorchelns direkt am Hoteleigenen Srand das Wichtigste.
Auch die Angebote des Spa wurden von uns genutzt. Die Massage war sehr gut.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Jana
Liebe Jana,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel, an unseren Service und an unser gesamtes Team mitnehmen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer.

Ihr Jaz Makadi Star Team