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H. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Fünfter Aufenthalt war der schlechteste.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei meinem 5. Aufenthalt seit Dezember, hatte ich ein nicht so gutes Gefühl. Einige sehr gute und immer freundliche sowie hilfsbereite Mitarbeiter haben das Hotel verlassen. Mr. Reda, Ahmed und Magdy von der Poolbar, es fehlte Eure Herzlichkeit. Somit war es anders, damit meine ich - schlechter. Es waren ebenfalls sehr viele laute und nicht erzogene Kinder im Hotel. Abends wurde laut schreiend fangen und verstecken um die Gäste herum gespielt. Viele Stammgäste teilten es der Gästebetreuung mit. Die abendlichen Musikdarbietungen sind eine Belästigung und nicht zu ertragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad roch muffig, die Dusche und der Wasserhahn funktionierten nicht einwandfrei. Die Fensterscheiben waren sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, im Gegensatz zu den 4 vorherigen Aufenthalten war es mit Abstand das schlechteste Buffet in der Qualität. Teilweise kalte Speisen oder nur lauwarm in den Töpfen. Schade bei manchen Gerichten. Service der Kellner bereits oben erwähnt. Einige Gerichte entsprachen nicht der gewohnten Qualität und teilweise ließen die Kombinationen zu wünschen übrig. Warum hat es sich so verschlechtert?


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieses mal ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Es wurden keine Tische abgeräumt. An mehreren Abenden stapelte sich das Geschirr am Tisch. Getränke wurden nur schleppend serviert. Dina und Ahmet Ali gilt aber mein besonderer Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Service der Life Guards dagegen immer zuvorkommend und sehr freundlich. Am Pool und am Beach TOP.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihren 5ten Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Wir waren so erstaunt, Ihre zweite negative Bewertung in weniger als 3 Monaten zu sehen, der letzte Besuch war auch nicht zu Ihrer Zufriedenheit und Sie haben mehr als 10 Botschaften an den General Manager Kritikpunkte gerichtet, die Sie während Ihres Aufenthalts nie geäußert haben. Das Hotel ist unter intensiver Softsanierung in allen Bereichen. Bedauerlich, daß Ihnen die Auswahl an Essen schlechter erschien als bei Ihrem 4ten Aufenhalt. Wiewohl es sich bei diesem Kommentar um Ihre subjektiven Eindrücke handelt empfehle ich allen Lesern sich durch Querlesen anderer Bewertungen ihr eigenes Urteil zu bilden. Wir informieren, dass wir in unseren Hauptrestaurants saisonal und regional die hochqualitativen Speisenangebote täglich frisch kreieren und dies im Wochenzyklus variierend. Ein kurzer Auszug der täglich angebotenen internationalen und lokalen Spezialitäten sieht etwa so aus: mindestens 8 Hauptspeisen in verschiedenen Variationen vom Huhn, Fisch, Rind, Kalb oder Lamm, dazu eine grosszügige Auswahl an Beilagen wie Reis, Kartoffeln etc., Gemüsevariationen von sautiert bis aus dem Wok, eine Pasta Station, ein großzügig und bestens abgestimmtes Salat- und Vorspeisen Buffet, Suppen, Live Cooking- und BBQ Stationen, frisches Obst Buffet, sowie Dessert Buffets und eine Brot & Gebäck-Theke vom Feinsten, alles 3 mal täglich frisch aus unserer hauseigenen Patisserie und Backstube. Zum Thema Service: ist es sehr verwunderlich, dass Sie ihre Kritikpunkte nicht direkt vorort gesagt haben, da Sie von unseren F&B Manager taeglich angesprochen wurden ob Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den nach wie vor gilt „nur sprechenden Menschen kann geholfen werden“ Zum Thema Zimmer: auch hier haben Sie keinen informiert zu einen unserer vielen Mitarbeiter gegeben obwohl die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkt sehr schnell zu loesen gewesen waeren. Sie, geschätzte Heike, auch wie in Deutschland, werden Sie hier eine Fluktuation der Mitarbeiter vorfinden, was zum taeglichen Alltag gehoert. Natuerlich ist es auch schoen zu wissen, dass Sie verschieden Mitarbeiter vermissen. „Aber reisende Mensche sollte man nicht aufhalten“. Ein ganz besonderer Schwerpunkt waren unsere kleine Gaeste waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns. Hier moechten wir Sie gern wissen lassen, dass uns jeder Gast herzlichen Willkommen ist und wir kein Recht haben, in die Erziehung der Kinder einzugreifen. Wir danken bei Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Ein Wind aus Süden, nicht aus Osten. Überdies würden wir uns sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team