Nicht so gut: Die Zimmer - ausreichend aber schon ein paar Jahre „drüber“ - Geruch aus dem Bad nicht schön und der Service .. naja 5* Sauber ist anders. Der Strandabschnitt war leider recht klein und auch hier könnte mal „renoviert“ werden (links und rechts sieht es da schon schöner aus). GYM – sorry aber die Bude gehört DRINGEND neu gemacht, so was geht gar nicht!! Entertainment - bitte investiert ein paar Euro in Anlage und Licht, echt gute Künstler haben keine Chance mit diesem Murkskram. TOP: Essen (Präsentation,Abwechslung, Geschmack) HAMMER - lediglich etwas wäremer könnte es manchmal sein. Der Service klasse - immer nett, immer da. Pool super gepflegt - warum das Riesenbecken die letzten 2 Tage von erfrischenden auf Whirlpool hochgeheizt wurde, müssen wir nicht verstehen. Anlage war, wie in der ganzen Jaz Hotelarea, gepflegt und sehr sauber! Drinks … ja qualitativ geht mehr, es war aber absolut ausreichend! Einkaufen – direkt gegenüber ist eine kleine Einkaufsstraße mit dem üblichen Tourizeug und kleinen Supermärkten – zum Schlendern allemal gut. Insgesamt, waren wir echt happy mit dem Club – wenn hier noch mal, an der ein oder anders Stelle modernisiert wird – super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Strand – wir waren Anfang November dort und es war schon recht voll. Das Meer ist toll, Schnorcheln SUPER, aber auch hier muss man es mögen mit zig Anderen die Fische zu bestaunen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ute, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com


