Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Erster Urlaub in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hey, ich war jetzt 10 Tage lang in diesem Hotel, und ich muss wirklich sagen, es ist mit einer der besten Urlaube gewesen die ich je hatte. Also wirklich, es ist ein super Service! Wenn du spät anreist, bekommst du noch leckeres Essen, eine gute langsame Einweisung, und ein richtig guten Eindruck bei der Anreise des Hotels. Zudem ist das Personal richtig freundlich, hilfsbereit und einfach toll! Der Strand ist schön und leicht zu erreichen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht, sauberes gepflegtes Bad und eine nette Putzkraft die dir alles sauber und ordentlich reinigt und macht. Das Essen in diesem Hotel ist ebenfalls der Hammer. Vom traditionellen bis zum Basic Essen, ist alles dabei. Alles frisch, die Köche die live vor dir kochen sind sehr nett und einfach ein schöner Essens Saal zum Essen und entspannen. Ich hoffe ich konnte ein paar Touristen mit dieser Bewertung helfen ein passendes Hotel für ihre erste Ägyptenreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer, schönes Bett, sauberes Bad und gute Putzkraft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres, frisches Essen ist hier angebracht!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, sie versuchen dich immer glücklich zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist alles wie Shops usw. sehr leicht zu erreichen, wie auch der Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viel machen, von Tischtennis bis zu Tennis und Volleyball ist alles möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.