Michaela (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Ein schöner erholsamer Urlaub dank dem Personal

Ruhiges Hotel mit guten Service, das Personal geht ganz individuell auf die Gäste ein. ( im Service und auch in der Animation)

Das Hotel liegt ungefähr 30 min. vom Flughafen entfernt in einer Bucht, mit vielen Hotels. Der Weg zum Strand dauert ungefähr 5-10 Minuten je nachdem wie schnell man ist.

Die Zimmer sind auf jeden Fall sauber und gepflegt. Nicht herunter gekommen so wie andere Gäste es meinen. Es ist vollkommen ausreichend und ich würde sagen sogar besser als andere Standards in anderen Hotels.

1A mehr kann man dazu nicht sagen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gegenüber den Gästen.

Es gibt verschiedene Themen jeden Abend. Es ist also immer Abwechslung da und man findet immer was auch wenn einem das Thema vielleicht nicht so passt.

Die Animation bietet verschiedene Aktivitäten an und auch wenn etwas nicht auf den Plan steht wird der Wunsch erfüllt sei es Stretching oder Yoga oder shuffle board. Die Abendunterhaltung bitte immer Abwechslung mit diversen Shows.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Michaela
Liebe Michaela

danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben.

Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir werden uns auch weiterhin sehr bemuehen, unseren Standart zu halten und zu verbessern.

Gruesse vom Roten Meer

Ihr Jaz Makadi Star Team