Katja (36-40)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt

Wir verbrachten einen wunderschönen erholsamen Traumurlaub im Jaz Makadi Star. In diesem Hotel passt einfach alles. Der Service, der Erholungsfaktor, die Sauberkeit, sowohl in der Anlage als auch am Strand waren grandios. Uns wurde von den äusserst hilfsbereiten und liebenswerten Personal jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Trinkgeld spielt definitiv bei den Angestellten keine Rolle. Uns wurde bereits am zweiten Tag der Kaffee so serviert wie wir in tags zuvor (mit Milch und Zucker) bestellt hatten :-) Auch ein großes Lob an Eliah der uns täglich mit netter Handtuch-Blüten-Deko überrascht hatte und immer alles pico bello sauber machte. Das Essen war vielseitig und qualitativ sehr hochwertig. Kurz gesagt, es ist für jeden was dabei und uns schmeckte es täglich ausgezeichnet. Es wurde z.B. beim Frühstück immer gleich Kaffee oder Tee gebracht. Auch im Speiseraum war es stets sauber und auch das Personal dort war sehr aufmerksam und liebenswert. In diesem Sinne möchten wir uns noch mal bei dem gesamten Jaz Makadi Star Team für 12 unvergesslich schöne und erholsame Tage bedanken. Der Abschied fiel uns wirklich sehr sehr schwer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem wunderschönen Hotel.

Der Weg zum Strand führt durch eine schöne Hotalanlage und ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Sehr schöne, große Zimmer mit einem wunderschönen Bad und einem großen Balkon mit super Ausblick.
Zimmerkategorie:Superior

Top Service in der gesamten Anlage sowie am Strand.

Hervorragendes, hoch qualitatives und vielseitiges Essen.

Angenehme Softanimation tagsüber am Pool, sowie abends in der Lounge.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Katja
Liebe Katja,
vielen Dank, dass sS e sich die Zeitgenommen und uns ein so ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Aufethalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschoenen und erholsamen Traumurlaub geniessen konnten. Gern Jederzeit wieder.
Danke fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre Weiterempfehlung.
Vielleicht duerfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek