- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es Super gefallen. Anlage sehr gepflegt. Vor 6 Uhr wird schon alles geputzt. Marmor innen und außen. Restaurant vorbildlich geführt.
Wir sind umgezogen zur Poolseite. Toller Balkon, aber die Zimmer da ist noch Luft nach oben. Bettwäschewechsel erst nach Aufforderung nach ca. einer Woche. Und ein paar andere Kleinigkeiten wie Waschbecken läuft nicht ab, Toilettenbürste in 2 Teile beim Benutzen. Kein Vergleich zum Super Restaurant. Andere Gäste hatten mehr Glück.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Leider keine frischen Säfte. Kellner SUPER und immer super, super freundlich! Trotz Pandemie hervorragend! So etwas gibt es nicht in Deutschland!!!👍😁
Da gibt es glatt noch einen Stern dazu. Wir waren schon in fast 100 Hotels. Dieses war vom Service wohl das Beste.
Für uns war es sehr gut. Ca. 350 m bis zum Strand. Hohe Bürgersteige und Fliesen auf dem Weg zum Beach reparaturbedürftig. Tipp: einfach durch die anderen Jaz Hotels gehen - Gärten absolut Top! Man kommt ja immer zum Beach. Am Strand kann man nach links und rechts super am Strand laufen auch durch die anderen Anlagen. Da sitzt zwar Personal, aber einfach reingehen und durchgehen. Zum Speedboot nach links in das Sunrise - genial und Super schnell. Preislich auf 25 € für 2 Personen ist möglich. Jetski nicht so toll, nur 25 PS mit Außenboarder. Aber für 30 Minuten 25 € das geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Party findet woanders statt. Es ist zum Relaxen. Am Strand ist schon mehr los, besonders im Speedboot oder auf dem Jetski- absolut zum empfehlen! Abends die Shows waren auch schön. Ute und das ganze Team immer besonders bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Volker, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre wundervollen Worte zu unseren Service und Mitarbeitern. Auch Ihre wertvollen Hinweise zum Zimmer nehmen wir sehr ernst und diese wurden bereits an die zustellige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Hotel Team