Josef (31-35)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Auf jeden Fall gerne wieder!

Eine eher kleine Hotelanlage (ca. 160 Zimmer) auf all inclusive basis, hauptsächlich deutschsprachige Gäste!

ca. 30 min von Hughada entfernt, es gibt aber in Hotelnähe genügend Geschäfte zum shoppen

Geräumige Zimmer, mit allem was man braucht, wurde täglich gereinigt und waren auch immer sauber!
Ausblick:zur Landseite

Es gibt nichts besseres, sehr aufmerksamer Service, es wurde regelmäßig gefragt ob alles passt. Besser geht es kaum.

Essen war immer lecker und sehr gut. Man fand immer etwas, auch die Auswahl der Getränke war sehr gut. Ich bin voll zufrieden!

zum Strand sind es ca. 200 meter, man muss durch andere Hotelanlagen durch gehen. Ansonsten alles tip top. Die leigen waren in gutem Zustand, das Personal am Strand auch sehr freundlich und zuvorkommen. Nur achtung; man wird von hotelfremden verkäufern angequatscht - einfach ignorieren!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Josef
Lieber Josef,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindrueck von Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dasss sie rundherum zufrieden waren und wir mit unserem Service dazu beitragen konnten, Ihnen die schoenste Zeit des Jahres so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek