Rita (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Auch das zweite Mal war es wieder wunderbar!

Auch das zweite Mal haben wir uns sehr wohlgefühlt!
Im gesamten Hotel sowie in unserem Zimmer war es sehr sauber - es gab überhaupt keine Beanstandungen.
Täglich wurden wir mit Handtuchfiguren überrascht (Zimmer 331). Hier ein besonders großes Lob!

Die Entfernung zum Strand konnte durch einen kleinen Fußweg durch mehrere andere Hotel mit schöner Gartenanlage in ca. 5 Minuten zurückgelegt werden.

Die Größe und der Zustand des Zimmers war durchaus in Ordnung. Die Möbel sind nicht neu, aber alles war sauber und in Ordnung.
Zimmerkategorie:Bestprice

Auch bei unserem zweiten Besuch gab es überall nur sehr freundliches Personal. Sobald wir den Strand betraten, wurden uns die Handtücher entnommen, um sie für uns schon mal auf die Liege zu legen. Dies geschah auch ohne Trinkgeld. Selbstverständlich gibt man ab und an mal einen Dollar Trinkgeld - wir hatten nie das Gefühl, dass die Freundlichkeit nur darauf hinzielte. Wir hatten uns noch nicht auf die Liege gelegt, schon kam Ahmad von der Beachbar mit dem ersten Glas Wasser - immer sehr aufmerksam und sehr fleißig!

Besonders im Restaurant haben wir uns wegen des Personals sehr wohlgefühlt. Wir saßen immer im Freien und wurden von Bakar und Tariq immer prima versorgt. Oft standen bereits die Getränke auf unserem Tisch bereit - auch hier selbstverständlich lag es nicht am Trinkgeld, sondern einfach an der Freundlichkeit des Personals. Die Zwei waren immer für einen Spaß zu haben, und wir hatten sehr viel zu lachen.
Die Speisen waren abwechslungsreich und wir fangen täglich etwas Leckeres. Ganz besonders möchte ich hier den Koch Mohamed am Crêpes-Stand erwähnen. Mohamed fertigte mir immer einen besonders schön dekorierten Teller mit Obst und/oder anderen Köstlichkeiten zu, vielen Dank dafür.

An den abendlichen Aktivitäten der Animation nahmen wir gelegentlich teil, jedoch nicht immer. Die Darbietungen waren auch hier abwechslungsreich und gelegentlich wurde auf der Terrasse getanzt. Uns hat es gefallen!

Bitte bedenken Sie bei Ihrem Aufenthalt in Ägypten, dass, wenn Sie Trinkgeld geben möchten, das Personal keine Möglichkeit hat, die Euro-Münzen einzutauschen. Aus diesem Grunde wechseln wir schon in Deutschland ein-US-Dollar-Noten.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Rita
Liebe Rita,
vielen dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses mal wieder in unserem Haus wohlgefuehlt haben. Gern haben wir mit unseremService dazu beigetragen, jederzeit wieder.
Danke fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre Weiterempfehlung.
Wir wuerden Sie sehr gern schon bald wieder bei uns wilkommen heissen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek