Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ankommen und sich wohl fühlen wie zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Mutter und ich waren nun zum 6. Mal im Jaz Makadi Star & Spa, was bereits zeigt, dass es uns sehr gut gefiel. Das Hotel bietet einen einzigartigen Service, die Gäste werden stets gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob es etwas zu verbessern gibt. Dank Ute, der geduldigen und diplomatischen Gästebetreuerin bekommen wir auch immer das gewünschte Zimmer, sie gehört mit zu den "Seelen" des Hotels!!! Die Begrüßung im Hotel ist immer sehr herzlich, das Rezeptionsteam hat immer alles optimal vorbereitet, so dass das Ein- und Auschecken immer sehr schnell geht. Das Hauptrestaurant geht auf Extrawünsche ein, z.B. für Allergiker, bietet zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, so dass wir die anderen Restaurants gar nicht nutzen wollten. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit, Anrichtung und Qualität der Speisen gelegt. Die Kellner sind alle sehr zuvorkommend, gerade auch älteren Menschen gegenüber, besonders Ahmed schaffte es immer meiner Mutter ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Herr Ashraf, der Food and Beverage Manager und der Servicemanager haben alles perfekt organisiert! Hier nochmal vielen Dank für das leckere "Om Ali"!!! Ebenso die Zimmerreinigung ist sehr ordentlich, hier zauberte uns Hussein jeden Tag noch tolle Dekorationen auf unser Bett und zusätzlich fragte er noch jeden Abend, ob wir noch Wasser, Tee, Kaffee oder frische Handtücher benötigten. Hauseigene Kosmetik, wie Duschgel, Bodylotion, Seife und Sonstiges ist auch vorhanden. Schmutzige Wäsche konnte zum Reinigen bei der Wäscherei kostenlos abgegeben werden!!! Sehr praktisch, da es ordentlich Gewicht im Koffer erspart, wenn man Waschen lassen kann. Selbst wenn ein Krankheitsfall auftritt, ist dies kein Problem, da zweimal pro Tag ein Arzt im Hotel praktiziert. Für kleinere Ausflüge steht ein Limosinenservice mit moderaten Preisen zur Verfügung. Auch zum Meer ist es nicht weit, der Weg ist sehr gepflegt und führt durch eine andere andere Hotelanlage hindurch. Die Beachbar erfüllt auch alle Wünsche und bietet einen super freundlichen Service. Die Poolbar ist auch klasse, die Kellner merken sich stets was die Gäste gerne trinken, so dass bei Erscheinen am Pool, die Getränke schon direkt vorbereitet sind. Zwischendurch werden die Gäste dann noch mit kleinen Leckereien aus der Küche verwöhnt, die Sonnenbrille wird geputzt, feuchte Tücher zur Handreinigung werden gereicht, etc. Was möchte man mehr als Gast? Last but not least ist noch das nette Animationsteam zu erwähnen, das sich stets gutgelaunt und mit vollem Elan bemüht die Gäste jeglicher Altersklassen zu unterhalten. Vormittags gab es Stretching, Wassergymnastik im beheizten Pool, Dart, etc., am Nachmittag dann diverse Spiele und jeden Abend traten tolle Künstler auf von Musik bis Tanz über Folklore. Der kreative Chefanimateur hat alles perfekt unter Kontrolle! Hier nochmal einen herzlichen Dank an Zezo und Melvyn, die dafür gesorgt haben, dass mir das gute Essen nicht zu sehr auf die Hüften schlug!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind topp, wir schlafen immer sehr gut!!! Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber zu Hause wechsle ich meine Möbel auch nicht jedes Jahr! ;) Dafür sind die Zimmer groß und mit schönen hohen Decken, auf dem Balkon befinden sich bequeme Sitzgelegenheiten und ganz wichtig: Ein Aschenbecher für die Raucher! :) Weiterhin werden Annehmlichkeiten zur Verfügung gestellt, wie ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, zusätzliche Bügel, Kopfkissen, Bettdecken, Strandhandtücher, Wasserkocher, Fön, Wecker, Minibar wird täglich kostenlos befüllt, Zimmerservice, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Entspannte familiäre Atmosphäre, sehr sauber, gepflegte Dekoration und Eindeckung der Tische


    Service
  • Sehr gut
  • Falls es etwas zu beanstanden gibt, wird dies umgehend behoben!!! Sehr gutes Facility Management!!! Außerdem schafft Ute, die deutsche Gästebetreuerin alles!!! Was Ute nicht schafft zu beheben, gibt es nicht! :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 - 40 Minuten, je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt auch einen Fitnessraum, den ich aber nicht nutzte, da ich lieber draußen sein wollte. Der Spa-Bereich liegt direkt neben dem Hotel und ist sehr professionell angelegt, hier wird alles an Massagen und Beautyanwendungen angeboten, was das Herz begehrt, ein schöner großer sauberer Jaccuzi und eine große Saunalandschaft sind ebenfalls vorhanden. Das Animationsprogramm wird den Gästen jeden Morgen als Folder zur Verfügung gestellt, nebst den aktuellen Nachrichten, so dass der Gast immer auf dem Laufenden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie auch beim 6. Mal wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie immer wieder viele positive Erinnerungen an das Hotel und das gesamte mitnehmen konnten. Wir moechten uns auf diesen Weg ganz herzlich fuer das Lob an unser gesamtes Team bedanken. Und wir freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team