- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kleines, familiäres Hotel ,mit großem deutschen Anteil, Pool stark gechlort, Liegen in der 1.Reihe leider um 8:30h schon mit Handtüchern belegt, 2.Reihe eingeschränkter Service, Wlan unterirdisch, ständig neues einloggen, Strandbar kein Wasser in Flaschen Mehr Desinfektionsspender Leckeres Essen,--Verbrennungsgefahr mit den Warmhaltebehältern, Essensraum,--AC schwach, zusätzlich Ventilator nötig, sehr warm dort
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unseren service zufrieden waren. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir sind stets fuer neue Anregungen offen und dankbar, damit wir unseren Standart halten und verbessern koennen. Wie Sie bestimmt wissen hat unser Hotel eine Green Star Auszeichnung, bedeutet dass wir uns sehr fuer den Umweltschutz hier in Aegypten stark machen und dies ist auch der Grund ist warum es an der Beachbar keine Wasserflaschen gibt. Die Weltmeere sind voll mit Plastik und so versuchen wir diese Probleme einzuschraenken. Wir hoffen Sie haben dafuer Verstaendnis. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team