phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Otmar (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für einen Städtetrip

5,0/6
Wir waren vom 25.09.15 bis 27.09.15 in diesem schon äusserlich sehr ansprechenden Landgasthof. Schon auf dem Parkplatz wurden wir überaus freundlich begrüsst und willkommen geheissen. Wir waren von der Freundlichkeit der Inhaber und auch des Personals
überaus angetan, dasselbe gilt auch für den Service - sowohl beim Essen, wie auch an der Rezeption gab es an Zuvorkommenheit, Kompetenz und stetiger Kundenorientiertheit nichts auszusetzen. Das Essen war einfach excellent und wir haben jede Gabel mit Wonne genossen.
Sauberkeit und Zustand des Hotels und der Einrichtung war mehr als in Ordnung.
Das einzige Manko war in meinen Augen das sehr kleine Bad, aber damit konnten wir leben.
Wenn wir in dieser Gegend sind werden wir uns auf jeden Fall wieder in diesem Hause einquartieren, um uns nochmals auf diese angenehme Art verwöhnen zu lassen. Wir können diesen Landgasthof nur wärmstens jedem empfehlen, der auch kulinarisch Masstäbe setzt!!
Hiermit noch ein Mal ein grosses Danke an das ganze Team von Jauch`s Löwen!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Otmar
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich