- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Geliefert wie bestellt - eben 3-Sterne-Qualität. Das Hotel ist stark renovierungs- oder eher sanierungsbedürftig, aber es mangelt nicht an Sauberkeit oder ordentlichem Essen. Daher geht meine Kritik einzig an das Management, hier mal etwas zu tun. Die wirklich eifrigen Reinigungskräfte können nun mal keine dringend nötigen Bauarbeiten ausführen. Empfehlen können wir als 4-köpfige Familie das Hotel nur beschränkt. Es gibt im unserem gebuchten Appartment Tyb B nur ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (nur 1.90 lang!) sowie einer Couch und einem Zustellbett. Für größere Kinder eine Zumutung. Wenn man ohne Kinder reist, wäre die Austattung für einen günstigen Urlaub absolut in Ordnung. Zimmer, Bad, Pool und Restaurant waren sauber, das Essen in ausreichender Auswahl und Qualität in Ordnung. Lediglich die Poolbar empfehle ich nicht; drei von vier bestellten verschiedenen Speisen war angebrannt. Das geht besser! Wir haben unseren Urlaub im Jardin del Mar ohne Ärger genossen, würden aber nächstes Mal mit unseren Kindern eine familienfreundlichere Anlage mit entsprechender Animation wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |