Alle Bewertungen anzeigen
Angela (66-70)
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • SonstigeSuper kleines und günstiges Hotel - zentrale Lage
6,0 / 6

Schönes kleines Hotel in einer Nebenstraße gelegen. War auf dem Rheinsteig unterwegs und brauchte nur eine günstige Übernachtung, um am nächsten Tag heimzureisen

6,0

Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Altstadt und Rhein ca. 1 km entfernt. Wenige Minuten zum Schloß und Fußgängerzone

6,0

Ich hatte ein sehr kleines Zimmer unterm Dach ohne Dusche/WC. WC und Dusche waren separat auf Gang auch für andere Gäste. Trotzdem war das WC super sauber. Man hätte denken können, daß dies nur für mich ist. Trotz der Kleinheit des Zimmers, war alles da (außer TV) und sehr zweckmäßig. Genug Abstellmöglichkeiten und es stand auch ein Kühlgerät im Zimmer als Klimaanlage. Sehr ruhig. Kein Lärm.

5,0

Rezeption und Frühstücksdamen waren zuvorkommend

6,0

Das super Frühstück wurde in einem kleinen Frühstücksraum eingenommen. Es wurden die Coronaregeln beachtet. Auf dem Flur befand sich eine nette kleine Kaffeetheke, wo man sich kostenlos an Kaffee, Tee und sogar Capuccino bedienen konnte.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hierzu kann ich nichts sagen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Angela

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.