Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • StadtKleines nettes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Nettes, persönlich geführtes Hotel in der Nähe vom Bahnhof und der Altstadt. War auf der Durchreise und wollte die Sehenswürdigkeiten von Koblenz an 1 Tag sehen, dafür ist das Hotel gut geeignet.


Lage & Umgebung
6,0

Nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und von der Altstadt.


Zimmer
5,0

Kleines Zimmer, aber alles sehr sauber. Bekam ohne Nachfrage ein Upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Klo/Dusche. Badezimmer sehr klein, aber reicht aus für einen Kurzaufenthalt.


Service
6,0

Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Sehr persönliche Atmosphäre.


Gastronomie
6,0

Frühstück sehr vielfältig. Netter kleiner Frühstücksraum. Im Flur vor den Zimmern gibt es eine Kaffee/Tee-Ecke zur kostenlosen Bedienung und im Zimmer steht eine gratis Wasserflasche.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:73

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.