Alle Bewertungen anzeigen
Christopher(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Rundum gelungener Aufenthalt - immer wieder gerne!
6 / 6

In den Weinbergen oberhalb von Groß-Umstadt gelegen, ist dieses Hotel absolut zu empfehlen: Es bietet neben einer persönlichen Führung großzügige und sehr saubere Zimmer und Suiten, manche mit Terrasse oder Balkon, eine Sauna, Fitnessraum, leckeres Frühstück und sehr gutes à la carte-Essen am Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliche Matratzen und extragroße Decken. Appetitlicher Laminat- oder Fliesenboden, sehr gute Duschen aus denen reichlich und schön heißes Wasser kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, lecker, saisonal und immer mal etwas besonderes. Tolle Weine aus der Gegend!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, aufmerksam, kompetent mit einer bemerkenswerten Mitarbeiterkonstanz. Wir kommen regelmäßig und es sind stets bekannte Gesichter, die uns begrüßen und verwöhnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig in den Weinbergen gelegen und dennoch nur wenige Kilometer von der netten Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Direkt vor der Haustüre starten Wander- oder Radweg. Parkplätze direkt am Haus reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna ist einladend und sauber. Der neue Zirben-Ruheraum ein Traum. Im Fitness-Raum gibt es sowohl Kardio- als auch Kraftgeräte. Vor der Türe starten tolle Wanderwege und (Mountain)-Biketrails.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden