- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Glücklicherweise waren wir nur eine Nacht im Hotel Jagua. Auf den ersten Eindruck gefiel uns die recht moderne Eingangshalle des Hotels. Auch die Zimmer waren in Ordnung, wir hatten sogar seitlichen Meerblick. Die Sauberkeit war sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern für kubanische Verhältnisse in Ordnung. Allerdings gab es ständig einen Kurzschluss in unserem Badezimmer, was das Duschen etc. nicht gerade erleichterte, das das Bad kein Fenster hat. Nach längerer Wartezeit kam dann ein Techniker, der das ganze behoben hat. Leider flog nun im 5-Minuten Takt die Sicherung raus. Während also der eine duschte, musste der andere ständig am Sicherungskasten verweilen und diese wieder nach oben drücken. Das Essen war allerdings eine einzige Katastrophe. Der Speisesaal war vollgestellt mit Tischen, dicht an dicht! Die Kellner waren total unfreundlich, überfordert und beharrten auf sofortige Bezahlung der Getränke. Zudem kam keiner von ihnen auf die Idee, leere Teller abzuräumen oder verlassene Tische neu einzudecken. So lässt sich auch die hohe Anzahl der Fliegen im Speisesaal erklären.... Geschmacklich war das Essen auch nicht gerade überragend. Aber das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen gesprengt! Auf dem Berliner Hauptbahnhof geht es ruhiger zu als dort; ein heilloses Gewirr und Gerenne. Wir konnten nur noch die Flucht ergreifen. Ausser den Croissants konnte man sowieso nichts essen.... Die "Marmelade" war ein Zucker-Wasser-Gemisch, das grauenhaft geschmeckt hat. Wenn man sich denn mal zu den beiden Kaffeeautomaten vorgedrängt hatte, musste man feststellen, dass die Hälfte der darauf befindlichen Knöpfe keinerlei Funktion hatte... Dauernd gingen die Teller, die Tassen oder auch das Besteck aus........ DESASTER!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 146 |