phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Falk (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Völlig überteuert!

3,1/6
Gebucht war das Hotel im Rahmen der Schlössertour und es war nur ein aufgehübschter Plattenbau. Angeblich behindertengerecht. Es waren Türschwellen eingebaut, zur Mini-Bau betrug der Höhenunterschied etwa 10 Zentimeter. Die Silikonfugen im Bad "lebten". Die Farbe an den alten DDR-Türen war abgeschrammt. Im Zimmer stand der TV auf dem Schreibtisch (damit unbenutzbar) und auch noch vor dem Spiegel. Das DZ kostete 105 Euro - völlig überteuert.
Ach so die Küche sollte bis 21 Uhr arbeiten. Aber 20.30 Uhr waren die Köche schon im Feierabend. Positiv war, dass die Kellner (mit osteuropäischem Akzent) sich sehr bemühten, den Ärger zu begrenzen.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Falk
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich