- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
„Wo der Gast zum Freund wird.“ Das war unter gräflicher Führung gelebtes Motto. Deswegen waren wir gerne dort. Leider kann diese Version aus meiner Sicht aktuell nicht gehalten werden. Keine individuelle Gästebetreuung, sondern eher Gästeverwaltung. Sehr schade, da die Renovierung gelungen ist. Lage des Hotels klasse! Aber mit den Anspruch muss man mehr erwarten. Dem wird man nicht gerecht. Mussten beim Einchecken nachmittags 1 Stunde warten, bis Zimmer frei war. Küche: Für Vegetarier keine Flexibilität gezeigt. Abends an Nachbartischen gingen einige Sonderwünsche unter. Und Technobeatbeschallung über Stunden: Na ja. Es fehlt Christian!
Die Servicekräfte waren fast alle sehr zuvorkommend und freundlich und versuchten zu retten, was zu retten war.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Ber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat sich sicher etwas mit den neuen Besitzern geändert, wie Sie ja selbst schreiben finden Sie die Renovierung als sehr gelungen. Wir benötigen natürlcih auch etwas Einarbeitungszeit, versprechen Ihnen aber, alles zu tun, damit auch die ehemmaligen Stammgästen unter gräflicher Führung bei uns weiter zufrieden sind und versprechen auch, im Bereich Gästebetreuung uns noch mehr zu verbessern. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen noch fürstliche Sommertage, Ihr Jagdschloss-Team mit neuem Gastgeber Vinzenz Triendl