Jens & Claudia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kleines Hotel zum Wohlfühlen

Wir haben von Anfang bis Mitte September 2015 unseren Jahresurlaub im Jägerhof verbracht und haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt.
Das Doppelzimmer mit Bad war in seiner Größe für uns ausreichend und geschmackvoll eingerichtet.
Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick auf die umliegenden Berge. Auch wenn unser Zimmer direkt an der Strasse lag hat es uns nicht in irgendeiner Art gestört.
Das Essen war immer gut und ausreichend, vor allem das Abendessen mit dem 3 Gängemenu und vorwiegend regionalen Speisen war für uns immer das Highlight.
In diesem familiengeführten Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Das wir dort so einen schönen und entspannten Urlaub verlebt haben, dafür möchten wir uns vor allem bei der Chefin Astrid Raich bedanken.

Die Lage des Hotels war super, direkt am Fuße des Gletschers.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Bad mit Dusche war zwar klein aber für uns ausreichend.
Ausblick:zur Straße

Die Zimmer wurden täglich auf Vordermann gebracht und auf Fragen und Bedürfnisse wurde immer freundlich eingegangen.

In dem regional typisch eingerichtetem Speiseraum gab es immer zünftige tiroler Speisen in sehr guter Qualität und ausreichender Menge.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness