Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswertes, familiengeführtes Hotel ”

    Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr begeistert und gut getan. Gerade die Inhaberin Astrid hatte immer ein freundliches Wort und gute Ratschläge für Ausflüge. Beim Frühstückbuffet war immer alles ausreichend vorhanden oder wurde rechtzeitig aufgefüllt. Das Salatbuffet war einfach genial. Die Salate...


  • Carolin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes familiäres Hotel ”

    Wir waren 8 Tage im Hotel Jägerhof zum Wanderurlaub. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr familiär und wird mit Liebe geführt. Man fühlte sich schon am ersten Tag sehr wohl. Unser Zimmer war sauber und sehr gemütlch. Für Einkäufe stand ein Supermarkt wenige hundert Meter entfernt...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern!!”

    Wir waren vom 02.07.-12.07.2016 in diesem Hotel. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Unternehmungen. Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit und der Sauberkeit dieses Hotels. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Das essen hat geschmeckt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Nochmal...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima für Wander- und Naturliebhaber”

    Das Hotel Jägerhof war für uns ein super Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen in die umliegende Bergwelt. Alles war sehr sauber und ansprechend gestaltet und dekoriert. Die Familie R., insbesondere die Hotelinhaberin Astrid R., war stets um unser Wohl bemüht und immer ansprechbar.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur zu empfehlen !!!”

    Nach 2011 waren wir nun zum zweiten mal im Jägerhof; bereits bei der Ankunft waren wir angenehm überrascht: Alle Zimmer total renoviert, herzliche Begrüßung - Astrid erkannte uns sogar wieder... Insgesamt hatten wir trotz des nicht unbedingt optimalen Wetters einen 10tägigen wunderschönen Wanderurlaub...


  • Marco Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert”

    Wir waren eine Woche im März 2016 hier und haben einen sehr schönen Urlaub verlebt.Das Essen war super, unser Zimmer liebevoll eingerichtet und großzügig geschnitten.Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Liebe Grüße an Astrid und Daniela.Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Werner Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Skihotel”

    Super Abendessen (hatten Halbpension), sehr sauberes Hotel. .Ideale Unterkunft für Skiurlaub (Beheizte Skistiefelhalter)Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel und ideal um auf den Gletscher zu gelangen.Wir haben eine Woche Urlaub gemacht und uns sehr wohl gefühlt.Kommen gerne wiederWerner Gabriele Kevin...


  • Dagmar Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäres Hotel, Preis/Leistung top”

    Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, leckeres Abendessen, freundliches und aufmerksames Personal.Skibushaltestelle direkt vor der Tür (bequemer geht's nicht mehr).Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nochmals vielen Dank an Astrid und Daniela für die netten Stunden, wir hatten viel zu lachen.Sollten...


  • Yvonne Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes, familiengeführtes Hotel!”

    Wir waren für einen Kurzskiurlaub (4 Nächte) im Jägerhof. Wir reisten Sonntags an, bekamen unser Zimmer aber tatsächlich erst um 15.00h, da an diesem Tag viele Gäste abgereist waren und man noch mit der Reinigung der Zimmer beschäftigt war (anzumerken ist hierbei, das wirklich alles in diesem Haus von...


  • Ina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel und Gastgeber”

    Haben über Aldi Nord gebucht,sehr zu empfehlen Preis Leistung super. Zimmer sehr sauber,essen war lecker.Ein großes Lob an Astrid und Daniela sehr nett und Aufmerksam.