- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grottenschlecht! Vorweg, ich bin keinesfalls ein ständiger Nörgler. In dem Fall muss ich die vernichtendste Kritik loswerden, die ich je geschrieben habe. So was Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Und eigentlich wollten wir uns dort umschauen, weil wir dort evtl. mal ein ganzes Wochenende verbringen wollten... Das Gebäude und die Beschreibung machten nämlich eine sehr guten Eindruck. GOTT-SEI-DANK haben wirs vorher angeschaut. Ich werde definitiv NIE mehr dort Gast sein! Das sah man auch an den Hotelgästen, die im Restaurant waren. Die Resignation sprach aus ihren Gesichtern. Glückliche Gäste sehen anders aus. Auch schön fand ich, wie sie den Oberkellner mit Generalsmanieren ignorierten, wenn er entweder bestimmte, wo sie im nahezu leeren Gastraum sitzen mussten oder die Bestellung aufnahm mit den Worten "Gewählt, oder?". Das nenn ich Service! Nein danke!
Ich kenne folgendes Sprichwort: "Manchmal sind es Kleinigkeiten, die plötzlich neue Türen öffnen." In dem Sinne dachten wir uns nach einer Wanderung, dass wir im Restaurant noch eine Kleinigkeit essen und uns ein wenig aufwärmen könnten... Als schöner Ausklang eines Tages. Genau das Gegenteil war der Fall - es hat den Tag total vermiest! Über den unfreundlichen Ton des Kellners hätte ich noch hinweg gesehen. Aber dann kam das Essen (kleine Randbemerkung: bei beiden Gerichten hatten wir gefragt, ob es diese um die Uhrzeit gibt, und der Kellner fragte *widerwärtig* in der Küche nach!). Der Kaiserschmarrn war noch vor den Getränken in Windeseile da. Das Wasser lief einem beim Anblick zusammen. Doch dann der erste Biss. Mir ist fraglich, was es war oder wie man es macht. Meine Vermutung: ein vertrockneter, zerschreddeter Bisquitboden, oben mit eingebackenen Mandeln (nie gesehen beim Kaiserschmarrn und beim zweiten Biss ganz klar erkennbar - aufgetaut in der Mikrowelle. Grottenschlecht! Mir ist klar, es gibt bessere und schlechtere, aber das war wirklich nicht zu genießen und für über 7! Euro eine Frechheit. Der erste Gedanke: ok, ausgerechnet das Gericht erwischt, das sie wohl nicht können. Doch dann kamen die Weißwürste. Die Haut abgezogen, den ersten Biss im Mund, stell ich fest, dass sie innen gefroren sind! Also ganz ehrlich: in ein Restaurant, das nicht mal Würste warm machen kann, möchte ich nicht nochmal! Unbeeindruckt lief der Kellner mit dem Teller davon, als ich reklamierte. Ob das der Rauswurf war, oder was auch immer, musste ich aufgrund seiner Wortkargheit erraten. Irgendwann kam er dann wieder und stellte ein neues Paar hin. Dass die aufgebackene Brezn mittlerweile steinhart war, wars mir nicht mehr wert zu reklamieren. NIE, NIE, NIE, wieder... schon gar nicht ein ganzes Wochenende!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte "Frau Steffi", wir sehen Reklamationen als Chance uns zu verbessern und dem Gast gute und noch bessere Leistungen zu bringen. Deshalb erst einmal vielen Dank für das offene Wort. Ohne Datum und Adresse etc. tun wir uns aber schwer, mit dem betroffenem Mitarbeiter ein Gespräch zu führen. Es kommt dann leicht unter den Mitarbeitern zu Vermutungen, wer das denn sein könnte. Nochmal Danke und wir strengen uns an Besseres zu tun. Grüße aus Fall Reinhard Breuel Geschäftsleitung