Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jäger von Fall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hält nicht, was die Webseite verspricht”

    Die Lage ist für Naturfreunde sehr gut. Wir waren während einer Radreise dort. Der Empfang war freundlich. Die Suche nach den Zimmern sehr schwierig, da das Haus sehr verwinkelt ist. Die Zimmer erinnern eher an Jugendherberge. Da wenig Betrieb war, war die Bedienung beim Abendessen sehr zügig, das Essen...


  • Vanessa Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Outdoorfans und Freizeitfreeks”

    4 Tage lang waren wir im Hotel Jäger von Fall. Ausgesucht hatten wir es weil wir schwimmen, wandern und Fahrradfahren wollten. Die Lage am am See und die tollen Freizeitmöglichkeiten drum herum überzeugten uns davon in diesem Hotel unterzukommen. Rückblickend ist dies nun auch der aller größte Vorteil...


  • Reni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Supergutes Essen”

    Das Essen war lecker und vielfältig.Zimmer war klein aber okay,Das TV Gerät war klein aber für die paar Stunden am Abend reicht das vollkommen.


  • Astrid Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ok, Umgebung eher nicht!”

    Das Hotel liegt von Lenggries einige Kilometer entfernt in dem Ort Fall. Fall hat 100 Einwohner und ist somit keiin besonders abwechslungsreicher Ort.


  • Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder”

    Highlight: persönliche ansprechende Tischdekoration, das Angebot beim Abendessen ist sehr gut, hier ist es einfach zum Wohlfühlen


  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, tolle Gegend, alles super ”

    Das Hotel ist echt schön, ruhig gelegen , tolle Umgebung, Essen hat sehr gut geschmeckt, Zimmer waren sauber☺.Alle freundlich und nett. Nur das Spielzimmer hat gefehlt ,da gerade viele Tagungen stattfanden und das Spielzimmer dazu benötigt wurde .


  • Manfred Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel. Tolle Lage. Super familienfreundlich”

    Super Hotel. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Das Essen ist super. Sehr freundliches Personal. Das Hotel befindet sich inmitten schöner Natur.


  • Markus Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hochzeitsfeier”

    Wir haben eine Hochzeit mit 110 Personen gefeiert.Mit Kaffee und Kuchen und abends Buffet.Der Service und das Essen waren überragend, der Saal und die Terrasse schön dekoriert eine Tanzfläche mit Bühne vor dem Saal. Der Saal ist hell und offen mit schönen runden Tischen.Wir können die Location mit ihren...


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, der Service ist verbesserungswürdig”

    Wunderschöne Umgebung, schöne Außenbereiche, toller "Aktiv-Garten" mit Kletterwand, Hochseilgarten, Bogenschießanlage ...


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ok, wer's mag...mehr nicht...”

    Das Hotel hat eine schöne Lage... Ohne Auto nicht zu empfehlen.Die Zimmer sind ok. Sauberkeit in den Zimmern ok.. Frühstück könnte besser sein. (Aufbackbrötchen.. Kein Schinken.. Und die Wurst..naja..)Abendbuffet in Ordnung.. Teilweise kalt.. Weil die Behälter nicht geheizt waren..Personal etwas unflexibel.....