Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • StrandGepflegte Anlage
5,5 / 6

Die Appartement sind sehr schön und geräumig ,aufgeteilt wie kleine Wohnungen .


Lage & Umgebung
4,0

Der Stand ist sehr nahe , leider ist dieser nicht sehr schön man kann nur auf einer Fläche von einen meter sein Handtuch ausbreiten .Wir sind mit den Auto ca 5 bis 7 Minuten zu einen schöneren Strand gefahren.Die Stadt war sehr nett und man war zu Fuß in ein paar Minuten da


Zimmer
6,0

Das Appartement war sehr schön und gut ausgestattet .

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service
6,0

Also wir haben nicht viel gebraucht ,aber wenn waren die Angestellten sehr freundlich


Tipps & Empfehlung

Für unseren Hund haben wir nichts bezahlt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:41-45
Bewertungen:11

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.