Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Die Aussicht entschädigt für vieles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein kleines, älteres Hotel mit wunderschöner Aussicht auf den Golf von Neapel und den Vesuv. Für unsere Gruppenrundreise war es wegen der zentralen Lage gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind unterschiedlich groß, zum Teil mit schöner Aussicht auf den Golf, zum Teil mit Aussicht auf den Hinterhof. Wir hatten einen Minibalkon mit 2 Stühlen. Unser Zimmer hatte Doppelbett, Schreibtisch, 1 Stuhl, Einbauschrank, Nachttische, Flachbildfernseher, 1 deutscher Sender, Telefon und Minibar. Im Badezimmer war eine Duschwanne, in anderen Zimmern war eine Dusche. Die Betten/Matratzen waren gut, zusätzliche Decken und Kopfkissen lagen im Schrank bereit. Fenster und Türen sind alt und schließen teilweise nicht richtig. Insgesamt ist es sehr hellhörig. Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war täglich gleich. Es gab Eierspeisen, Schinken und Käse. Tomaten. Frisches Obst und Obst aus Dosen, Joghurt, Kuchen, Marmelade, Butter, Getränke aus dem Automaten. Kaffee war nicht genießbar, Teewasser lauwarm und jeweils nur 1 Teebeutel pro Frühstück. Toastbrot meist angebrannt wegen des überalterten Toasters. Das Abendessen bestand aus einem Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeisenbuffet. Beim Frühstück musste aus jeweils 4 Gerichten für den Abend der Wunsch angekreuzt werden. Vorspeise und Hauptspeise wurden als Tellergericht serviert. Die Nachspeise bestand aus frischen Früchten oder Kuchen. Die Qualität war bei allen Gerichten sehr unterschiedlich. Insgesamt ist zu bewerten : Man wurde satt, aber es gab keine Highlights. Es gibt eine Weinkarte. Der Wein schmeckte gut, war jedoch teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht. An der Rezeption ist man hilfsbereit und kompetent. In der Bar wird man sehr freundlich und schnell bedient. Im Restaurant wurden die Teller teilweise zu schnell abgeräumt. Dadurch entstand eine ungemütliche Atmosphäre. Beschwerden und weitere Wünsche hatten wir keine, Fragen wurden freundlich und hilfsbereit beantwortet. Am Ende der Reise waren in der Bar und im Restaurant Schalen für Trinkgeld aufgestellt. Das empfanden wir als aufdringlich, da wir Trinkgelder gerne persönlich verteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man nicht die Rushhour erwischt fährt man vom Flughafen Neapel bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Alles Ziele wie Sorrent, Capri und Amalfiküste sind gut erreichbar, wir hatten allerdings einen gecharterten Bus. Da das Hotel auf dem Berg liegt, sind viele Serpentinen zu überwinden, was mit herrlichen Aussichten belohnt wird. Der Ort selber bietet nicht viel Abwechslung. Es gibt einige kleine Geschäfte und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein, mit Liegen bestückt und sah sehr sauber aus. Wir konnten ihn wegen des eher kalten Wetters nicht mehr nutzen. Weitere Angebote gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:20