Alle Bewertungen anzeigen
Thilo & Birgit(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Auch im Winter eine Reise wert
3,9 / 6

Mittelklassehotel in schöner Lage Wir beurteilen das Hotel aus der Sondersituation einer geschlossenen Gruppe während der Winterpause (Silvestereise, Hotel für gesamte Gruppe gemietet) - war insgesamt recht schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für die Kategorie normale Zimmergröße mit gemütlicher Ausstattung, Klimaanlage/Heizung, deutsche Fernsehsender, gerämiger Schrank - Bad etwas klein, aber sauber und täglich frische Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz sehr großer Reisegruppe mit rd. 300 Personen in 6 Bussen klappte sowohl Frühstück als auch Abendessen insgesamt sehr gut (alle auf einmal!). Essen geschmacklich und in der Auswahl sehr gut. Kleine Abstriche in der Optik und beim Nachtisch. Wein etwas teuer, Wasser und Bier normale Preise.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, durchgehend Deutsch verstanden, Zimmer sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer von zahlreichen Buchten hinter drei anderen Hotels in zweiter Reihe von einer gepflegten Grünanlage umgeben. Geräumiger Parkplatz vor der Türe. Im unmittelbarer Nähe kleines Einkaufszentrum, auch mit 2 Geldautomaten. Nach Porec rd. 45 Minuten am Ufer oder rd. 30 Minuten entlang der Hauptstraße zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Reisegruppe mit eigenem Programm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden