Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • StrandGutes Hotel mit eigenem Strand
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Island Seas Resort handelt es sich um ein mittelgroßes Resort. An der Sauberkeit - zumindest in unserem Apartement - gibt es nichts zu kritisieren. Allerdings wirkt das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, was sich am Anstrich, an verzogenen Türzargen und insbesondere im Badezimmer bemerkbar macht. Sieht man über manche Kleinigkeiten hinweg, kann man sich im Island Seas Resort wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment war sehr geräumig - zwei Schlafzimmer und zwei Schlafzimmer. Mit Balkon, Wohnzimmerund Küchenzeile. Alles ein wenig veraltet, aber immerhin sauber. Wer über Kleinigkeiten hinwegsieht, wird sich hier sehr wohlfühlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptions- und Reininigungspersonal ist wirklich freundlich und durchaus bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Kritik gibt es allerdings für die Verkaufsveranstaltungen, die einem beim Check-In aufgeschwatzt werden. Wer keine Lust an einem Mietkauf-Modell hat, sollte gleich beim Check-In ablehnen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über einen Hausstrand, der zwar nicht groß, aber ausreichend Platz für ein Bad in der Sonne oder den erfrischenden Fluten bietet. Bis zu den richtig schönen Stränden auf Grand Bahama sind es mit dem Auto (Achtung: Linksverkehr!) etwa 20 bis 30 Minuten. Bars und Kneipen gibt es im direkten Umfeld des Hotels nicht. Auch hier ist man auf ein Auto oder Taxi angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:94