Frank (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel, leider ohne Internet im Zimmer

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen – alles war perfekt, bis auf nicht funktionierendes Internet im Zimmer wofür es einen Stern Abzug gibt (das darf im Jahr 2018 einfach nicht mehr sein, vor allem nicht bei 220€/Nacht).

Ruhig gelegen am Mylopotas Beach, welcher selber sehr schön ist. Es gibt einige (5-10) Restaurants in der Nähe, sowie 2 Minimärkte. Alles was man benötigt vorhanden, aber ein Mietauto (30€/Tag) ist dennoch praktisch um die Insel zu erkunden.

Schick eingerichtet und sauber.

Abstriche gibt es wegen:

- WLAN im Zimmer ist quasi überhaupt nicht vorhanden. Ob es in jedem Zimmer so ist weiß ich nicht, bei uns war das Internet aber nicht nutzbar.
- Ein Wasserkocher/Kaffeemaschine gehört in ein Zimmer dieser Preisklasse.
- Klimaanlage ist verhältnismäßig laut.

Freundlich, zuvorkommend. Alles perfekt.

Frühstück ist ok, gutes Essen aber leider wenig Variation (nach 4 Tagen wird es dann etwas eintönig).

Das Hotel-Restaurant ist eines der besten in der Umgebung und die Preise sind akzeptabel. BBQ ist sehr zu empfehlen, und wird frisch nach belieben gegrillt.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Frank