Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vorzeitige Abreise
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich schönes Hotel und gutes Essen. Ideale Lage zum Skigebiet. Abfahrt direkt zum Hotel möglich. Leider war an Schlafen und Erholung für uns nicht zu denken. Pünktlich um halb 12 in der Nacht direkt nach Schließen der Bar permanent gröllende und besoffene Gäste, teilweise bis halb 4 Uhr morgens. Trotz massiver Beschwerde in der Nacht konnte das Hotel nicht für Ruhe sorgen. Das hatte dann eher etwas von einer Jugenherberge als von einem 4 Sterne Hotel. Unsere Konsequenz daraus war die vorzeitige Abreise. Aus unserer Sicht leider ein Griff ins Klo...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und schönen Guten Tag aus Saalbach! Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Buchung in unserem Hause bedanken. Es tut mir Leid, dass Sie aus Ihrer Sicht sich nicht wohlgefühlt haben bei uns. Ich hatte Ihnen ja bereits vor einiger Zeit eine mail zugesandt (Ihr Aufenthalt war im Februar) in dem ich mein Bedauern zum Ausdruck gebracht habe. Sie hatten zwei Nächte gebucht und ich habe Ihnen deshalb eine Gutschrift zugesandt. Leider habe ich danach nichts mehr von Ihnen gehört. Erst jetzt über holidaycheck. Nur der Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass Sie sich erst am Morgen der Abreise darüber geäussert haben aufgrund das Sie sich gestört fühlten. Es gab eine Gruppe die gefeiert hatte u. a. einen Geburtstag und Junggesellenabschied. Jedoch hatte unser Barkeeper die Tür der Hotelbar geschlossen und die Musik wurde ab 24.00 Uhr gedrosselt. Das an der Bar gefeiert wird denke ich ist kein Grund unser Hotel so abzuwerten. Sie sind doch selbst noch jung und feiern bestimmt auch das ein oder andere Mal. Wie gesagt wir ergreifen "Maßnahmen" wenn es zu laut wird, aber ich kann und will niemanden das feiern verbieten bzw. ich kann nicht hinter jedem herlaufen wenn Gast zu Bett geht und kontrollieren ob er im Flur noch lacht oder sich unterhält oder was auch immer....ich denke Sie haben hier Verständnis dafür. Wie Sie an den Bewertungen erkennen können gab es in dieser Richtung noch nie "Probleme" oder Beschwerden. Wir sind stets darum bemüht es allen Gästen Recht zu machen. In Ihrem Fall hat es nicht geklappt, was ich natürlich sehr Schade finde. Aber Schade finde ich natürlich auch, dass Sie nicht auf meine mail reagiert haben. Gut, Sie werden Ihren Grund dafür haben. Nix desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zu einem "zweiten Anlauf" im Interstar begrüßen dürften! Bitte melden Sie sich, wenn ich etwas für Sie tun kann! Ihrer Partnerin und Ihnen eine schöne Zeit und viele Grüße aus Saalbach, Jürgen Dobner