- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir haben 10 Tage in Hotel Interstar verbracht. Der Service und das Essen waren wirklich sehr gut. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Auf Kinder wurde besonders beim Essen sehr eingegangen, auch hier sind Sonderwünsche immer erfüllt worden. Gelegentlich gab es abends Animation, für Kids z.B. Karaoke. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer sind ausreichend Groß, dass einzige was mir nicht sogut gefallen hat war die Zimmerreinigung, das Nachtschränckchen wurde z.B. kein einzigen Mal gewischt, nach 10 Tagen eine dicke Staubschicht drauf, 2 Birnen im Zimmer waren ganze 10 Tage defekt das hat keine Putzfrau gemerkt. Das ist allerdings das einzigste Mancko an dem Hotel, also hinfahren !
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Hallo und schönen Guten Tag liebe Familie W.! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Ihren Aufenthalt. Schön, dass Sie bei uns waren und zu unseren Gästen zählten. Freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich hier auch die Mühe gemacht haben eine Bewertung für uns abzugeben! Ich möchte mich an dieser Stelle auch in aller Form entschuldigen. Das mit dem Licht und Staub tut mir sehr Leid. Wir Sie an den andren Bewertungen gesehen haben ist das nicht der Standart unserer Hauses. Unsere Damen sind immer stets fleissig und umsichtig. Da hatte sich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Ich hoffe Sie nehmen unsere Entschuldigung an?! Wir werden alle zukünftig da noch mehr drauf achten. Ansonsten wie gesagt nochmals vielen lieben Dank, dass wir zu Ihrem Urlaubsaufenthalt beitragen konnten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften! Von Herzen wünschen wir Ihnen einen harmonischen Übergang in den Spätsommer mit vielen Sonnentagen! Alles Liebe & Gute, bis bald einmal wieder Ihr Jürgen Dobner

