Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit tollem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 10 Tage in Hotel Interstar verbracht. Der Service und das Essen waren wirklich sehr gut. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Auf Kinder wurde besonders beim Essen sehr eingegangen, auch hier sind Sonderwünsche immer erfüllt worden. Gelegentlich gab es abends Animation, für Kids z.B. Karaoke. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer sind ausreichend Groß, dass einzige was mir nicht sogut gefallen hat war die Zimmerreinigung, das Nachtschränckchen wurde z.B. kein einzigen Mal gewischt, nach 10 Tagen eine dicke Staubschicht drauf, 2 Birnen im Zimmer waren ganze 10 Tage defekt das hat keine Putzfrau gemerkt. Das ist allerdings das einzigste Mancko an dem Hotel, also hinfahren !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und schönen Guten Tag liebe Familie W.! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Ihren Aufenthalt. Schön, dass Sie bei uns waren und zu unseren Gästen zählten. Freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich hier auch die Mühe gemacht haben eine Bewertung für uns abzugeben! Ich möchte mich an dieser Stelle auch in aller Form entschuldigen. Das mit dem Licht und Staub tut mir sehr Leid. Wir Sie an den andren Bewertungen gesehen haben ist das nicht der Standart unserer Hauses. Unsere Damen sind immer stets fleissig und umsichtig. Da hatte sich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Ich hoffe Sie nehmen unsere Entschuldigung an?! Wir werden alle zukünftig da noch mehr drauf achten. Ansonsten wie gesagt nochmals vielen lieben Dank, dass wir zu Ihrem Urlaubsaufenthalt beitragen konnten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften! Von Herzen wünschen wir Ihnen einen harmonischen Übergang in den Spätsommer mit vielen Sonnentagen! Alles Liebe & Gute, bis bald einmal wieder Ihr Jürgen Dobner