- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Gruppe mit 12 Personen verreist. Teilweise waren die Zimmer neu, teilweise sind nur die Bäder erneuert worden. Daher etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war gut auch wenn die Kellner manchmal überfordert waren. Der Lift war ca. 200 m Fussweg entfernt. Nachtleben war hier nicht vorhanden, da sich das Hotel ausserhalb befindet. Gutes Hotel für einen Skiurlaub allerdings zu weit ausserhalb.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 21 |
Hallo und Servus aus Saalbach! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Auch bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Interstar - schön, dass Sie bei uns waren! In Bezug auf die Entfernung zum Ortszentrum weisen wir immer drauf hin, dass wir nicht mitten im "Nachtleben" sind. Wobei unsere Gäste es schätzen, dass wir unser Hotel direkt an der längsten Skipiste haben. Falls Gäste das Nachtleben im Ortszentrum von Saalbach erleben möchten, steht ein Nightliner zur Verfügung der die Gäste kostenlos befördert. Zur Information: Die Zimmer wurden jetzt im Sommer erneuert, in denen der Eindruck hätte entstehen können das Sie nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Wobei die Einrichtungen natürlich auch immer Geschmackssache sind. Also bis dato haben wir noch keine Reklamationen erhalten. Dennoch arbeiten wir stets an der "Aktualisierung" der Zimmerstandarts. Sollten Sie während der Servicezeiten Nachteile erhalten haben, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Wobei ich weiß, dass unsere Damen & Herren im Service stets das Wohlergehen der Gäste als Priorität sehen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal persönlich bei uns im Interstar begrüßen dürften! Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen von Harmonie geprägten Herbst 2013. Ganz liebe Grüße aus Saalbach, Ihre Familie Jana & Jürgen Dobner

