- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 10. Mal in Saalbach zum Skilaufen und haben dort schon einige 4-Sterne-Häuser gesehen...dieses war wirklich gut! Bei der Ankuft erhielten wir zuerst ein Zimmer in der falschen Kategorie, aber nach Vorweisen der Buchungsunterlagen konnten wir dann ohne große Probleme ein Superior Zimmer beziehen. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und verfügt über ein großes Badezimmer mit Whirlpool und Dusche - die Toilette ist separat. Die Einrichtung des Zimmer ist okay, die Matratzen sind richtig gut und nicht durchgelegen. Die angekündigten 6 Sky-Programme gab es bei uns nicht - nur einen Sportkanal (aber wir waren ja nicht zum fernsehen dort!). Die Reinigung des Zimmers war vorbildlich - nur im Bad hatten wir Schimmelflecken. Das absolute Highlight des Hotels ist das Restaurant. Es gibt zwei Räume - das Kaminzimmer ist herrlich! Und das Essen war ein Traum. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Der Wellnessbereich ist großzügig, modern und schön. Es gibt mehrere Saunen, einen Whirlpool und einen großen Fitnessraum. Dazu gibt es Anwendungen wie Massagen, Kosmetik usw...Ich habe mich massieren lassen, fand es jedoch maximal nur mittelmässig - aber das empfindet ja jede/r anders! Die Lage des Hotels ist für Leute wie uns, die keinen Wert auf Apres-Ski und wildes Treiben legen, perfekt - und der Skibus hält quasi vor dem Haus! Zudem gibt es eine Abfahrt direkt zum Hotel! Im Großen und Ganzen: der Urlaub war nicht nur wegen der guten Schneeverhältnisse sondern auch wegen der netten Atmosphäre und des guten Service des Hotels wundervoll und wir hätten uns gerne dort einschneien lassen, damit wir nicht bis zum nächsten Winter warten müssen bis wir wieder hinfahren können :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo und schönen Guten Tag Frau M.! Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und gleichzeitig für Ihre lobenden Worte! Hat uns sehr gefreut, dass wir zu einem schönen Urlaub beitragen konnten und wir Sie von uns überzeugen durften/konnten. Danke das Sie sich auch so ausführlich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Auch möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind ständig darum bemüht alle Hygiene und Sauberkeitsrichtlinien einzuhalten. D. h. das wir u. a. auch ständig Silikonfugen erneuern usw. - das wir das in Ihrem Zimmer übersehen haben tut mir schrecklich Leid. Das darf nicht sein. Ich hoffe sehr, dass Sie meine Entschuldigung annehmen! Wg. der SKY Programme verhält es sich so: Grundsätzlich empfangen wir unsre TV Kanäle über Kanal nur die Sky Programme über die SAT-Antenne. Aufgrund der sehr hohen Schneemengen kam es zu Störungen. Wir haben immer wieder die Antenne von Schnee befreit, aber aus Sicherheitsgründen konnten wir nicht immer auf´s Dach. Deshalb kam es tag- oder stundenweise zu kurzweiligen Ausfällen. Ich bitte Sie hier um Verständnis. Nochmals vielen lieben Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder persönlich bei uns im Interstar begrüßen dürfen! Ihnen eine schöne Zeit, bis bald und ganz liebe Grüße aus dem Skicircus, Ihre Gastgeber Jürgen Dobner, Jana Vanicek und das gesamte Team

