Monika (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 3-5 Tage

Ohne Einschränkung, immer wieder!

Man kommt in ein familiäres Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Inhaber versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch für Gruppenreisen sehr gut geeignet.

Gute Lage, in Colombare, ganz nahe an der Bushaltestelle. Parkplätze findet man, wenn die Tiefgarage besetzt ist, in unmittelbarer Umgebung. Nur 100 Meter entfernt sind Restaurants zu finden, so dass man das Auto auch mal stehen lassen kann. Nach Sirmione kann man bei schönem Wetter auch mal zu Fuss gehen. Ansonsten ist man schnell auf der Autobahn oder der Küstenstrasse. Für uns ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der nahen Umgebung oder nach Verona und auch Venedig.

Wir haben in einem Mehrbettzimmer und einem Doppelzimmer im Haupthaus geschlafen und haben alles vorgefunden, was wir brauchten. Selbst TV mit einigen deutschen Sendern war vorhanden. Und was nicht selbstverständlich ist, ein Vergrösserungsspiegel mit Beleuchtung. Da wir eine Damengruppe waren, war dieser heiss begehrt.

Was machbar ist, wird erfüllt. Batteriewechsel im Spiegel wird umgehend gemacht. 3. Zahnputzglas fehlte bei Ankunft und wurde superschnell gebracht.

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Selbst Tiramisu war im Angebot...muss man da noch mehr sagen?

Pool war vorhanden und die Aussenanlage neu renoviert. Nach dem Ausflug einen Cocktail auf der Terrasse macht Spaß.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019