Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wofür sind die 4 Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher, offeber Empfangsbereich. Auf der Etage allerdings sah es nicht mehr so gut aus. Fußbodenbelag im Flur/Gang teilweise fleckig. Frühstück und Minibar waren bei der Buchung incl. Beim Frühstück ist uns ein schwerer mangel aufgefallen: Die Mitarbeiter haben nach dem Abräumen des Schmutzgeschirrs mit den selben Händen das Geschirr / Besteck beim Eindecken angefasst. Tassen wurden im 'Mundbereich' ergriffen. Besteck hatte dadurch teilweise Fettabdrücke an den Griffen. Gerade bei Ausbreitung der Schweinegrippe sollte man hier vielleicht besser auf die Hygiene achten. üben, üben, üben!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war sehr ausreichend. Der Schreibtisch war gut bestückt, Internet war auf Wunsch nutzbar. Leider gab es folgende Negativpunkte: - löchrige, abgewetzte Übergardinen - Fenster waren innen stark verschmutzt - Insektenleichgen klebten an der Zimmerdecke - die Matratzen waren viel zu weich - Betten sind beim Liegen auseinandergedriftet, standen nicht fest - die Zimmerluft war zu trocken, besser lüften - bei offenem Fenster zu starker Straßenlärm - lange dunkle Haare auf dem Badezimmerfussboden - Toilettensitz war nicht sehr gut befestigt - über dem hinteren Teil des Badewannenbereichs war starker Schwarzschimmelbefall in den Fugen und in den Ecken - beim dem Ablassen des Badewassers kam dieses aus dem Syphon im Badezimmerboden herausgeflossen und setzte so das Bad unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • üben, üben, üben Preise und Menübeschreibung weckten bei uns große Erwartungen, die dann in Qualität, Frische der Zubereitungen und Portionsgröße nicht erfüllt wurden. Der Fisch war bei allen bestellten Gerichten übergart. Pasta kochen sollte erst einmal neu gelernt werden!! Bei 4 Sternen erwartet man hier doch einiges mehr!! Das Frühstücksbuffet besteht aus zu viel Konserven und Konvenience. das Rührei ist gar nicht zu empfehlen. Auf den Kaffeekannen stand Jacobs, aber selbst von deren Hotelkaffee ist man mehr Aroma gewöhnt. Der Gault Millau war wohl angekündigt, als er für seine 2009-Empfehlung dort war?


    Service
  • Gut
  • Das Check-Inn war sehr gut. Die Mitarbeiterin war freundlich und sehr kompetent. Fragen zum Kulturangebot in der Stadt, zur Erreichbarkeit der Einrichtungen und wurden umfangreich und präzise beantwortet. Der Room-Service war leider nur nach mehreren Versuchen erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war gut erreichbar. Parkmöglichkeiten und die Verkehrsanbindung in die Stadt waren gut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Völlig überbevölkert mit kreischenden Schwimmflügelträgern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1