- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer zum Innenhof. Ruhig und sauber. Auch recht groß. Leider gab es kein Duschgel im Bad. Auch der alte Fernseher war recht klein, aber zum Fernsehen waren wir eh nicht in Hamburg.Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren toll. Allerdings kostet das Frühstück normal 17 Euro p.P.!!! Finde ich recht teuer. Bei uns war das in einem Package mit drin, also klage ich nicht.Die Verkehrsanbindung in die City ist gut (ca 15 Minuten). Toll fand ich den Kopfkissenservice. Weich, Mittelhart oder Hart. Ein Anruf an der Rezeption genügt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Das direkte Feedback unserer Gäste, wie das Ihrige, geben uns eine optimale Möglichkeit unverfälscht unsere Servicestandards zu überprüfen und Optimierungsbedarf zu erkennen. Wir freuen uns, dass wir zu schönen Tagen in der Hansestadt beitragen konnten und bedauern, dass das Duschgel nicht nachgefüllt wurde. Dies entspricht nicht der Regel und wir haben den Vorfall bereits direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Hamburg ist immer eine Reise wert! Sollten Sie Lust haben die Stadt noch besser zu erkunden, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Zunächst möchten wir Ihnen und Ihrer Familie nun aber ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Jochen Zillert & Team Direktion