Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wir hatten ein schönes Zimmer..
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer zum Innenhof. Ruhig und sauber. Auch recht groß. Leider gab es kein Duschgel im Bad. Auch der alte Fernseher war recht klein, aber zum Fernsehen waren wir eh nicht in Hamburg.Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren toll. Allerdings kostet das Frühstück normal 17 Euro p.P.!!! Finde ich recht teuer. Bei uns war das in einem Package mit drin, also klage ich nicht.Die Verkehrsanbindung in die City ist gut (ca 15 Minuten). Toll fand ich den Kopfkissenservice. Weich, Mittelhart oder Hart. Ein Anruf an der Rezeption genügt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Das direkte Feedback unserer Gäste, wie das Ihrige, geben uns eine optimale Möglichkeit unverfälscht unsere Servicestandards zu überprüfen und Optimierungsbedarf zu erkennen. Wir freuen uns, dass wir zu schönen Tagen in der Hansestadt beitragen konnten und bedauern, dass das Duschgel nicht nachgefüllt wurde. Dies entspricht nicht der Regel und wir haben den Vorfall bereits direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Hamburg ist immer eine Reise wert! Sollten Sie Lust haben die Stadt noch besser zu erkunden, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Zunächst möchten wir Ihnen und Ihrer Familie nun aber ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Jochen Zillert & Team Direktion