- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesig, 385 Zimmer. Furchtbar verschachtelt. Wenn man keinen Parkplatz vor dem Hotel hatte (12 €/Tag) musste man erst ewig um das Hotel herumlaufen und es gab keine Option von dort das Haus zu betreten. Oder uns fehlte die Info - die Gäste mit Auto bekamen einen Plan in die Hand gedrückt wie sie um das Haus fahren müssen - mehr nicht. Sämtliche Türen auf der Rückseite (bei den Parkplätzen) waren geschlossen. Keine Ahnung wie die anderen Gäste das gemacht haben. Nicht nur wir snd ein wenig orientierungslos rumgelaufen,-) Was auch den Zugang zu den Zimmern betraf. Das Haus war immer sauber. Das Frühstück ist gut aber der Preis ist auch nicht gerade günstig. Es waren alle Altersklassen vertreten. Nur einer - ein anderes Hotel wählen. Hier stimmen Preis - Leistung auf keinen Fall!!
Sauber und funktionell. Der Fernseher alt und - Vorsicht wenn man sich einen der angebotenen Filme ansehen möchte. Den ausgesuchten Film konnten wir nicht sehen aber auf der Rechnung wurde er aufgeführt. Der Lautsprecher im Bad ist die Hölle und das verdammte Ding konnte nirgendwo leiser gestellt werden. Die Lautstärke war brutal, viel lauter als vor dem Fernseher selber. Die Badarmaturen war schon sehr alt und sahen entsprechend aus. Dummerweise hatten wir um ein Zimmer mit Blick auf das Wassser gebeten. Schlimmer Fehler. Wir erhielten ein Zimmer sehr weit unten und genau vor dem Fenster die 8spurige Schnellstraße!!! Selbst bei geschlossenen Fenstern war es sehr laut. Aber... wir konnten das Wasser sehen. Unser Fehler;-( Unbedingt bei der Buchung beachten""""
Restaurant oder Bar haben wir gar nicht erst besucht.
Da das Hotel riesig ist, ist der Umgang mit den Gästen entsprechend. Massenabfertigung, kühl und sachlich. Das Wohlbefinden des Gastes steht nicht im Vordergrund. Die Rezeption war permanent überlastet, dass Personal entsprechend förmlich aber auf keinen Fall mehr. Wir mussten drei Tage nach einem Bademantel fragen und dann wurden wir aufgefordert von unterwegs um 14 Uhr anzurufen damit uns dieser ins Zimmer gelegt wird. Wo ist da der Service?! Das Personal vom Frühstückservice war das Beste im ganzen Haus. Die Mädels waren freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln für die Gäste. Da sollten die Damen von der Rezeption mal eine Schulung nehmen!
Vom Zentrum kann nicht die Rede sein. Wir wollten das Auto nicht benutzen und sind immer mit der SBahn gefahren. Bis dahin mussten wir eine ganze Weile laufen. Wer lieber den Bus nimmt, der fuhr ein paar Minuten vom Hotel entfernt. In der Nähe ist ja relativ. Einkaufs- oder Ausflugsmöglichkeiten waren für uns jedenfalls nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa-Anlage ist ein Witz bei der Größe des Hauses. Struktur unmöglich. Wir hatten dieses Hotel leider auch gerade wegen des angebotenen Spa-Bereiches ausgewählt. Dieser Bereich ist zur Erholung denkbar ungeeignet und meist sowieso von den Kindern belagert, was ja auch verständlich ist. Aber von SPA kann keine Rede sein!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Die 60 Parkplätze auf unserem Hotelgelände sind - anders als unsere 220 Stellplätze in der Tiefgarage - kostenfrei. Mit dem Bus ist man von unserem Haus aus in weniger als 10 Minuten am Hauptbahnhof und damit mitten im Herzen der Stadt. Seien Sie versichert, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir bestrebt sind, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen an der Rezeption dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Wir bieten die Möglichkeit, Pay-TV zu schauen. Diese Sender sind kostenpflichtig und werden durch die Eingabe der Zimmernummer vom Gast selber freigeschaltet. Sollte es Probleme mit dem Empfang gegeben haben, ist Ihnen unser Techniker gerne behilflich. Zimmerwünsche bezüglich der Lage nimmt unsere Reservierungsabteilung selbstverständlich entgegen. Je nach Buchungslage und Verfügbarkeit berücksichtigen wir diese Wünsche natürlich. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion