- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich muß ehrlich sagen, dass es mir sdchon komisch vorkommt, dass dieses Haus mit vier Sternen ausgezeichnet wurde. Keine Ahnung wer diese Auszeichnung vorgenommen hat. Ist aber völlig inmdiskutabel! Die Balkontür läßt sich nicht öffnen, ein ziemlicher Witz ist sowas in meinen Augen. um dieses Haus weiter zu empfehlen, sollte einiges geschehen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ich bedauere es sehr, dass es zu den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gekommen ist. Ich möchte daraufhin weisen, das die Zimmerfenster bzw. Balkontüren aus Sicherheitsgründen verschlossen sind, aber auf Wunsch von unserem Team geöffnet werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die weiteren Kritikpunkte detailliert mitteilen würden, um uns eine Chance zu geben, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Susanne Lindhorst Rooms Division Manager