- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen gerne wieder. Das Frühstück ist Top, der Haus-Service super freundlich und aufmerksam. Rezeption auch sehr freundlich.Etwas Unzufriedenheit gab es nur bei dem neuen Personal im Hausservice und Restaurant: da mangelte es an der nötigen Kenntnis. Aber das ist ja etwas, was sich mit der Erfahrung gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Aber Sie haben Recht: Vieles ergibt sich durch die Erfahrung in der täglichen Arbeit. Deshalb dürfen wir Sie bitten, gerade mit unseren Auszubildenden etwas Nachsicht zu haben. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Mit besten Grüßen aus der Hansestadt, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor