Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel für 2 Tage gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, leider gab es nicht mal einen Kühlschrank. Der Balkon hatte mehr Unkraut, als wir in unserem Garten. Es war okay, allerdings hätten wir für diesen Preis etwas besseres erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider scheint es hier zu einem Missverständnis gekommen zu sein. Die Zimmer in unserem Holiday Inn Hamburg verfügen leider nicht über einen Balkon. Außerdem gibt es in jedem Zimmer einen kleinen Kühlschrank mit kostenfreien Erfrischungsgetränken. Gerne würden wir Sie einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor