Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martina (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel für 2 Tage gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, leider gab es nicht mal einen Kühlschrank. Der Balkon hatte mehr Unkraut, als wir in unserem Garten. Es war okay, allerdings hätten wir für diesen Preis etwas besseres erwartet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Martina, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider scheint es hier zu einem Missverständnis gekommen zu sein. Die Zimmer in unserem Holiday Inn Hamburg verfügen leider nicht über einen Balkon. Außerdem gibt es in jedem Zimmer einen kleinen Kühlschrank mit kostenfreien Erfrischungsgetränken. Gerne würden wir Sie einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor