Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Solides Hotel mit ordentlicher Lage & älteren Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen vierspurigen Straße (eine Seite des Hotels) und verfügt nicht über eine Klimaanlage (in dem Flügel, in dem mein Zimmer war). Hierdurch war es im Juni relativ warm im Zimmer und das Fenster nicht zu öffnen bei dem Verkehr. Das Zimmer ist von der Einrichtung etwas älter und auch das Bad. Dieses hatte viele gesprungene Fliesen. Die Verpflegung war gut. Lage des Hotels zum Erkunden der Stadt auch ok mit Bus-Anbindung in der Nähe des Hotels zum Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer etwas älter und nicht mehr im besten Zustand. Keine Klimaanlage und viel befahre Straße auf einer Seite. Kühlschrank mit kostenlosen Getränken (Cola, 2x Wasser und Bier)


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Die Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage. Wir liegen an den Elbbrücken, eine mehrspurige Strasse mit Tempo 60 Begrenzung. Geben Sie Ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof gerne bei Ihrer nächsten Buchung mit an. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Kathrin Eichinger (Guest Relations)